Metroid Prime 2: Echoes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.11.2004
Test: Metroid Prime 2: Echoes
94

“Nachfolger mit Klasse: Besser als der Vorgänger und mit Abstand DAS GameCube-Spiel des Jahres 2004.”

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime 2: zwei neue Videos

Zwei neue Videos aus dem kommenden GameCube Ego-Shooter-Highlight Metroid Prime 2: Echoes stehen zum Download bereit. In dem ersten Video könnt ihr euch einige Gameplay-Szenen anschauen, während das zweite Movie erst Ausschnitte aus Cutscenes zeigt und danach wieder mit Spielszenen protzt.

Download: Trailer #1 (15,5 MB)
Download: Trailer #2 (27,9 MB)


Kommentare

X~Plode~Junkman schrieb am
Da hast du schon Recht, aber mit `ner Festplatte, wie die von der XBox oder die PS2Import, können sich trotzdem Ladezeiten beträchtlich verkürzen! Bei Metroid Prime wurden ja die Daten des Raumes, den man sich näherte schon relativ früh geladen, aber manchmal nicht schnell genug (wenn man schnell durch die Räume rennt, kann es ja passieren, dass man mal 1-2 sec warten muss bis sich die Tür öffnet)! Durch die wachsenden Erfahrungen der Entwickler mit dem Gamecube werden sie die Ladezeiten sicher verkürzen können.....
johndoe-freename-58773 schrieb am
Ichs würds nicht unbedingt als Problem bezeichnen.
Das ist nämlich vollkommen normal bei Spielen mit CD's.
Die PS2 hats mit dem laden noch schwerer. Also isses kein GC-exklusives Problem.
^^
X~Plode~Junkman schrieb am
Technisches Problem des Gamecubes!! Es muss nunmal laden, schneller wird es trotzdem gehen! Bin echt schon gespannt wie die Schattenwelt dort so rüberkommt, es soll ja so ähnlich sein wie in Zelda3!!
johndoe-freename-58773 schrieb am
nö Bockt trotzdem. ^^
nja Wir schweifen ab.
Metroid Prime 2 wird sicher goil.
Gameplay vom alten mit ein paar Neuerungen und einer richtigen Story (Denk ich ma).
HOFFENTLICH gehen die Türen bei dem neuen Teil immer auf. Nich wie beim alten. Ich bin immer gegen die Tür gelatscht und sie ging net auf. Grar!
X~Plode~Junkman schrieb am
Da hast du Recht! Bei Double Dash!! waren sie zwar wieder darauf aus neue Spielelemente in die Serie einzubauen, haben aber letzten endes es nicht geschafft mein Lieblings Funracer Crash Team Racing den Rang abzulaufen... Egal ist trotzdem kein schlechtes Spiel, oder??
schrieb am

Facebook

Google+