Metroid Prime 2: Echoes: Retro Studios im Interview - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.11.2004
Test: Metroid Prime 2: Echoes
94

“Nachfolger mit Klasse: Besser als der Vorgänger und mit Abstand DAS GameCube-Spiel des Jahres 2004.”

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime 2: Entwickler-Interview

Unsere amerikanischen Kollegen von Game Informer haben das Team der Retro Studios interviewt. Die Metroid Prime 2-Macher plaudern über die Grafik-Engine, die Spiellänge, den Schwierigkeitsgrad, die Bonus-Inhalte, den Multiplayerteil und den fehlenden Online-Modus.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Naja, der NES_Teil hatten für mich keine neuen Maßstäbe gesetzt, aber Super Metroid war wirklich genial. Ich mag die 2D-Teile zwar auch mehr, freue mich aber trotzdem auf den sehr guten 3D-Teil! Es ist ja auch trotz der Perskeitve eher ein Action-Adventure als ein Ego-Shooter.
ShinmenTakezo schrieb am
ich hab die serie besser gefunden als sie noch 2d war is halt nicht nicht die hauptsache bei nem spiel ne geile grafik zu haben wieso ham die überhaupt n ego shooter draus gemacht ham die sich gedacht oho weil wir jetzt die möglichkeiten haben müssen wir nen ego shooter draus machen also ich fands vom gameplay her lustiger noch aufm nes oder super nintendo war glaub der beste teil
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Unsere amerikanischen Kollegen von <A href="http://www.gameinformer.com/News/Story/200410/N04.1008.2258.52069.htm" target=_blank>Game Informer</A> haben das Team der Retro Studios interviewt. Die Metroid Prime 2-Macher plaudern über die Grafik-Engine, die Spiellänge, den Schwierigkeitsgrad, die Bonus-Inhalte, den Multiplayerteil und den fehlenden Online-Modus.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=35904" target="_blank">Metroid Prime 2: Entwickler-Interview</a>
schrieb am

Facebook

Google+