Star Wars Rogue: Squadron 3 - Rebel Strike:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Factor 5
Publisher: Activision
Release:
07.11.2003
Test: Star Wars Rogue: Squadron 3 - Rebel Strike
79
Jetzt kaufen ab 39,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: Rogue Squadron III bestätigt

LucasArts und Factor 5 haben die Entwicklung von Star Wars: Rogue Squadron III für den Gamecube nun offiziell bestätigt. Weitere Details zum Nachfolger des ausgezeichneten Star Wars: Rogue Leader werden allerdings erst in den nächsten Monaten, wahrscheinlich im Rahmen der E3, bekanntgegeben.

Star Wars Rogue: Squadron 3 - Rebel Strike
ab 39,90€ bei

Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Also Teil 1 aufem N64 war auch schon gut Gemacht ,
wo bei der 2 Teil aufem GC besser war.
In Spielerisch hinsicht wird sich wahrscheinlich nicht all zuviel ändern , aber Grafisch wird es Wahrscheinlich wieder umwerfend aussehen.
WAS SOLLS einfach mal abwarten was da auf uns ZUKOMMT
In diesem Sinne
SoF schrieb am
Hoffe mal, dass der dritte Teil auch so klasse wird wie der zweite. Hat mir eigentlich sowohl grafisch als auch spielerisch sehr gut gefallen.
johndoe-freename-2289 schrieb am
leider nur grafisch....dennn spielerisch wird es wohl wieder auf den ausgetrampelten SW pfaden wandeln....
johndoe-freename-40838 schrieb am
auch ohne nähere informationen...wenn das nur annähernd so wird wie der 2 aufn cube...erwartet uns wieder(seit dem teil) eine starwars bombe...nur geil..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
LucasArts und Factor 5 haben die Entwicklung von für den Gamecube nun offiziell <a href="http://www.gamers.com/news/1340456" target="_blank">bestätigt</a>. Weitere Details zum Nachfolger des ausgezeichneten werden allerdings erst in den nächsten Monaten, wahrscheinlich im Rahmen der E3, bekanntgegeben.
schrieb am

Facebook

Google+