Star Wars Rogue: Squadron 3 - Rebel Strike:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Factor 5
Publisher: Activision
Release:
07.11.2003
Test: Star Wars Rogue: Squadron 3 - Rebel Strike
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rogue Squadron 3: neuer Trailer

Von LucasArts gibt es einen neuen Trailer zu Star Wars Rogue Squadron 3: Rebel Strike. Das gut eineinhalb Minuten lange Video zeigt eindrucksvoll, was aus dem Würfel mit entsprechender Arbeit alles an Grafik herauszuholen ist. Wer sehnsüchtig auf neues Futter für seinen GameCube wartet, sollte sich dieses Spiel unbedingt vormerken.

Download Trailer 8,47 MB

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
Wenn ich gerade lese, das doom III auf PS2 (kein wunder) UND GC technisch nicht möglich ist, frage ich mich ob die leute bei id es wirklich drauf haben... ok ein port von der pc version zur xbox zu machen ist auch nicht so komplex (möchtegern pc da).
Aber rebel strike ist das beste beispiel das grafisch der cube trotzdem einiges leisten kann, es bitet auch sehr hochauflösende texturen und echtzeitschatten (ok nur dynamische gegenstände, die landschaft an sich nicht), dafür ist das spiel auf offenem feld und bietet unzählige massen von jagern, sturmtrupplern, walkern oder was auch immer gleichzeitig. Nicht zu vergessen die lichteffekte und die tollen explosionen. Und das im weltraum, bodennähe oder zu fuss, was eine beträchtliche leistung ist für die engine in so vielen \"disziplinen\" einen zum staunen zu bringen. Doom ist ja nur \"drinnen\".
Geb ja zu direkt kann man die spiel nicht vergleichen, haben auch ganz andere anwendungsgebiete, will nur damit zeigen das sich aus technischer sicht rebel strike nicht vor doom3 zu verstecken braucht, wenn man es als konsolenspiel betrachtet.
greets
Capta!nFalcon
johndoe-freename-32723 schrieb am
Uiuiuiui... das wird ja ein oberhammer! :D
Mir ists egal wie die story ist, ich fand schon rogue leader recht geil doch gegen rebel strike wird es wie müll wirken! :wink:
HerrSchmidt schrieb am
naja, so genial siehts ja auch nicht aus ;)
es sieht sehr gut aus
aber nicht revolutionär, wie zB doom
johndoe-freename-45298 schrieb am
die von 4players sind doch lügner...
so ne geile grafik kann des spiel doch nich ham das is doch bestimmt viedeo sequence!!
das schaut ja schon fast aus wie source-engine!
mfg: aj ich eben 8O
johndoe-freename-31939 schrieb am
bin ich der einzige bei dem 4players spinnt ? ich kann nicht downloaden ich werd wenn ich auf den dl button klicke immer auf die 4p startseite geschickt bzw verlinkt.
schrieb am

Facebook

Google+