Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Starfox Armada in Lauerstellung

Namco scheint die Entwicklung von Starfox Armada massiv voranzutreiben. Allerdings ist noch immer unklar, um was für ein Spiel es sich bei dem erneuten Einstand von Fox McCloud handeln wird. Ein Blick auf die jüngst eröffnete offizielle Site zeigt jedoch die Blaupausen des Arwings, so dass Hoffnung besteht, dass Armada sich in Tradition des SNES-Klassikers Lylat Wars zum Space Shooter entwickelt.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
na mal schauen, was aus MARIO 128 wird....
vielleicht wirds ja endlich mal ein richtiger nachfolger zum n64 mario mit gameplay, was der heutigen zeit gerecht wird. im schlimmsten falls kanns ja nur so aussehen, wie die gleichnamige spaceworld demo von damals und sich so spielen wie vor 5 jahren o_O
johndoe-freename-42778 schrieb am
@Worldeater, tja da haste recht.
Leider mehr negatives wie positives, was sich aber sicher ändern wird.
Von der Newcomer Liste her schöne sachen, P.N.03, etc.
Ist halt schade das Pokemon, oder Mario bei Jap. so die reisser sind, wenn nicht sogar für einige mehr, aber auch das wird sich \"vielleicht ändern\" sofern man mal die schnauze voll hat, und NoJap. auch hinhört
Ich blicke optimistisch in die Zukunft.
Go Ahead!
johndoe-freename-2289 schrieb am
sorry......aber nintendo biette mir die abgedroschensten und am meisten aufgewärmtesten games von allen. wo ist die einstige spielegenialität geblieben???? nintendo ist mittlerweile gefangener seiner eigenen kiddy charaktere....
johndoe-freename-42778 schrieb am
@Nestromo, zu beginn mal, komm mir ja ned so, und dann im verhältniss zu der menge an spielen die es jeweils auf den Konsolen gibt, ist Nintendo DIE Konsole die auf eine ewiges \"2.Teil schiene Fährt\",
F-Zero schon gezockt?
Zelda WW schon Gezockt?
DK Serie schon gezockt?
Pokemon Serie gezockt?
Mario Serie gezockt?
Monkey Ball Serie schon gezockt?
und und und....
Anscheinend ned huh?
Tja ich schon, des ist mein job, also denk DU erst nach bevor du los schreibst!
Sam Stone schrieb am
TOT ärgern könnt ich mich ich.Mein DVDplayer ging kaputt und hab mir die Xbox geholt,mein Bruder den Gamecube....
Nun ratet mal wer die geileren Spiele hat ....(Tip:ich bins nicht)
Zelda wird das genialste Spiel mit der grottigsten Grafik (aber die Animationen sind cool).
Wenigstens bekomm ich mit Soulcalibur die coolere Vision....
Vieleicht hole ich mir auch noch einen GC nach...
metroid ist der beste Konsolen egoshooter ,da kommt auch Halo nicht mit (auser im Multiplayer)!
schrieb am

Facebook

Google+