Kampfsport
Entwickler: Yuke`s
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: WWE WrestleMania 19
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wrestlemania XIX: erste Bilder

Nachdem der GameCube-Einstand der WWE mit Wrestlemania X8 etwas hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, ruhen die Hoffnungen der Nintendo-Fans nun auf dem Nachfolger Wrestlemania XIX, der im Herbst erscheinen soll. Neben diversen Gameplay-Änderungen arbeitet das Team von Yukes auch an einer verbesserten Grafik. Und auf den ersten Screenshots sind Fortschritte deutlich sichtbar. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch Steuerung und Grapple-System wieder an alte N64-Zeiten anknüpfen können.

Kommentare

johndoe-freename-36958 schrieb am
Ich finde auch, dass der Gamecube die reinste Kinderkonsole ist (außer Resident Evil).
PS2 rulez :twisted:
eSinCe schrieb am
rofl was bist du denn fürn spagg...
johndoe-freename-37633 schrieb am
DIe GameCube ist und bleibt eine Kinder Konsole !!!
Und da die e nicht so gut sehen können brauchen die auch keine gute Grafik !
johndoe-freename-45106 schrieb am
Die Screens und die Videos sehen schon sehr viel versprechend aus, obwohl es erst zu 50% feertig ist.
WWE Wrestlemania XIX wird ein würdiger No Mercy Nachfolger. 8)
infos unter : www.wrestling-games.de
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem der GameCube-Einstand der WWE mit Wrestlemania X8 etwas hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, ruhen die Hoffnungen der Nintendo-Fans nun auf dem Nachfolger , der im Herbst erscheinen soll. Neben diversen Gameplay-Änderungen arbeitet das Team von Yukes auch an einer verbesserten Grafik. Und auf den ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> sind Fortschritte deutlich sichtbar. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch Steuerung und Grapple-System wieder an alte N64-Zeiten anknüpfen können.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+