Kampfsport
Entwickler: Yuke`s
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: WWE WrestleMania 19
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder zu Wrestlemania XIX

Noch in diesem Monat wird THQ mit WWE Wrestlemania XIX auf dem GameCube die neue Wrestling-Saison einleiten. Obwohl es natürlich die Möglichkeit gibt, ganz "normale" Ringkämpfe zu bestreiten, werden die Fans sicherlich Gefallen an dem neuen Revenge-Modus finden: Nachdem Euch WWE-Besitzer Vince McMahon Eures Titels beraubt und Euch aus der Halle geworfen habt, müsst Ihr an ungewöhnlichen Locations wie beispielsweise einem Kaufhaus oder auf einem Baugerüst verschiedene Missionen erfüllen und Euch so nach und nach wieder in Richtung des Veranstaltungsortes kämpfen, um an "Vinnie-Mac" Rache zu nehmen. Die neuen Screenshots geben Euch weitere Anhaltspunkte, wie der interessante und ungewöhnliche Revenge-Modus aussieht.

Kommentare

johndoe-freename-1947 schrieb am
Hi Leude,
auch ich bin der Meinung es sollte mal wieder ein Wrestling Spiel geben das an das Gameplay der legendären N64 Spiele (WCW World Tour;WCW Revenge;WWF Wrestlemania 2000 und vor allem WWF No Mercy) anknüpfen kann.
Allerdings bezweifle ich doch sehr stark das dies den Entwicklern der next gen. Wrestling Spielen gelingen wird da all die genannten Titel von den Aki Studios entwickelt worden sind und diese ja keine WWE Spiele mehr programmieren. Schade wie ich finde da die Juke\'s Entwickler (Smackdown Serie) bei weitem nicht an die Qualität der Aki Titel herankommen.....vielleicht erbarmt sich Aki ja doch noch mal und entwickelt was für den Gamecube-Nachfolger.......
MFG
Squall66
LordRayden schrieb am
Ja, vielen lieben Dank. Das ist genau die Information die ich gesucht habe. :D
MFG LordRayden
4P|Mathias schrieb am
Hallo Lord Rayden,
so ziemlich alle WWE-Spiele, die dieses Jahr von THQ kommen, haben sich stärker an der (meiner Meinung nach nahezu optimalen) No Mercy-Steuerung orientiert.
Bei Wrestlemania XIX liegen die Ähnlichkeiten jedoch am dichtesten beieinander.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
LordRayden schrieb am
Irgendein Wrestling-Spiel sollte doch mit der guten alten N64 Steuerung versehen werden. Ich glaube mich auch daran zu erinnern das THQ der Publisher dieses Spiels sei. :?
Meine Frage: Handelt es sich bei diesem Titel um das Game mit der N64-Wrestling-Spiele-Steuerung die z.B. \"WWF No Mercy\" hatte?
MFG LordRayden
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Noch in diesem Monat wird <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> mit auf dem GameCube die neue Wrestling-Saison einleiten. Obwohl es natürlich die Möglichkeit gibt, ganz ?normale? Ringkämpfe zu bestreiten, werden die Fans sicherlich Gefallen an dem neuen Revenge-Modus finden: Nachdem Euch WWE-Besitzer Vince McMahon Eures Titels beraubt und Euch aus der Halle geworfen habt, müsst Ihr an ungewöhnlichen Locations wie beispielsweise einem Kaufhaus oder auf einem Baugerüst verschiedene Missionen erfüllen und Euch so nach und nach wieder in Richtung des Veranstaltungsortes kämpfen, um an ?Vinnie-Mac? Rache zu nehmen. Die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=3863&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3863&setid=5306">Screenshots</a> geben Euch weitere Anhaltspunkte, wie der interessante und ungewöhnliche Revenge-Modus aussieht.
schrieb am

Facebook

Google+