Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Publisher: Nintendo
Release:
19.11.2004
kein Termin
Test: Tales of Symphonia
87
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 98% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tales of Symphonia: neuer Trailer

Namco hat einen neuen Promo-Trailer zu dem GameCube-exklusiven Rollenspiel Tales of Symphonia veröffentlicht. Angereichert mit aufwändig produzierten Anime-Sequenzen präsentiert das Video über eineinhalb Minuten Gameplay und Kampfsystem. Leider gibt es noch keinen Termin für eine eventuelle Veröffentlichung in Europa.

Download Trailer 18 MB

Kommentare

johndoe-freename-40957 schrieb am
Hoffentlich wird dieses Spiel auch in europäischen Gefilden erscheinen.
[Quinn]
johndoe-freename-50682 schrieb am
Jup, ich ebenfalls. Endlich mal wieder ein geiles Rollenspiel, Skies of Arcadia habe ich nämlich schon durch!
johndoe-freename-48241 schrieb am
\"eventuelle Veröffentlichung in Europa\"?
hat mal einer gesagt dass eine veröffentlichung in europa noch nich sicher sei? das spiel sieht hammer aus! ich hoff stark dass es hier kommen wird und freu mich drauf!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> hat einen neuen Promo-Trailer zu dem GameCube-exklusiven Rollenspiel veröffentlicht. Angereichert mit aufwändig produzierten Anime-Sequenzen präsentiert das Video über eineinhalb Minuten Gameplay und Kampfsystem. Leider gibt es noch keinen Termin für eine eventuelle Veröffentlichung in Europa.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 18 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+