Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Publisher: Nintendo
Release:
19.11.2004
kein Termin
Test: Tales of Symphonia
87

“Episches Action-Rollenspiel mit taktischen Echtzeitkämpfen und Animé-Flair.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Episches Action-Rollenspiel mit taktischen Echtzeitkämpfen und Animé-Flair.”

Leserwertung: 98% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco mit vier neuen "Tales”-Spielen

Namcos GameCube-RPG Tales of Symphonia ist noch nicht einmal in Europa erschienen, da wird in Japan schon fleißig an einem Nachfolger gearbeitet. Doch neben Tales of Legendia für den GameCube, arbeitet die Softwareschmiede noch an einigen anderen "Tales"-Spielen. Tales of Truthia ist derzeit für die PS2 in Entwicklung und stellt die Fortsetzung des PSone-Klassikers Tales of Eternia dar. Und neben einem noch nicht näher benannten Tales für den GBA wird die in Ehren ergraute PSone von Namco noch mit Tales of Phantom 2 versehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+