Mario Kart: Double Dash
23.04.2003 12:33, Marc

Wer hätte das gedacht: Obwohl die E3 erst in etwa 2 1/2 Wochen ihre Tor öffnet, werden wir schon heute mit den ersten fünf Screenshots zum kommenden Fun-Racer <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mario Kart;id=3941> überrascht. Die Bilder zeigen den wohl berühmtesten Klempner der Welt, wie er sowohl im Single- als auch Multiplayer-Modus mit seinen Freunden um die Wette fährt. Im Vergleich zu den Vorgängern auf dem S-NES und N64 ist alles ein wenig bunter und größer geworden. Aber dennoch wage ich schon jetzt zu behaupten, es wird auf dem GameCube nicht minder Spaß machen, sich die Schildkrötenpanzer um die Ohren zu schießen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.