von Jörg Luibl,

First Facts: MARIO KART- DOUBLE DASH!!

Der Meister unter den Fun-Racern feiert im vierten Quartal dieses Jahres sein Comeback auf dem GameCube: Mario Kart: Double Dash (ab 54,60€ bei kaufen) !! Wir konnten uns bereits mit Luigi, Wario & Co hinters Steuer setzen und bei Nintendo vor Ort einige Runden drehen. In den First Facts verraten wir Euch, was der Titel an Neuerungen in petto hat!


Kommentare

Nestromo schrieb am
naja trozdem finde ich das man von einer next gen konsole etwas mehr erwaten kann schaut euch mal die Büsche an flach wie der boden ok das sind auch die Bodentexturen einfach peinlich
ich will das mein Gube endlich mal eusgereitz wird aber darauf kann ich nur warten
4P|Link schrieb am
auf www.nintendo.de gibts schon Videos...
und ich bin mir sicher, das es hier auch mal ein gab!
sucht doch unter Downloads bei Gamecube!
johndoe-freename-47594 schrieb am
in dieser hinsicht stimme ich dir voll und ganz zu ....
solange das spiel in sachen spielspass nicht kraenkelt...wird es mit oder ohne wunderschöner grafik ein hit....
nichtsdestotrotz haette ich nichts gegen eine grafisch schöne atmosphäre einzuwenden...
mfg dopecheffe
fragdieb1 schrieb am
Ich lass mich auch mal Überraschen was da auf uns zukommt , bin schon ganz gespannt .
Die Grafik sieht vielleicht nit so Berauschend aus ,
obwohl sie wahrscheinlich fuer die Art von Spiel genügt .
Aber solange wir auf unsere Kosten kommmmmmen ,
in Spielerischer hinsicht ist es mir egal ob die Grafik gehobener N64 niveau hat.
In diesem Sinne
johndoe-freename-47594 schrieb am
als altbackener nintendoveteran freue ich mich ganz besonders ueber die erscheinung des erfolgreichen mario kart`s für den gamecube......
bin zudem gespannt wie sich die innovation, zwei charaktere auf einem fahrzeug, bewaehrt...
enttäuscht war ich allerdings von der grafik,die mich eher an die guten alten nintendo 64 zeiten errinnerte ,als an eine newgenerationconsole....
dieser vorwurf resultiert aus meiner meinunug zu den gezeigten screenshots.....ich hoffe das mario kard in bewegung nicht so flach wirkt ....
mfg dopecheffe
schrieb am
Mario Kart: Double Dash
ab 54,60€ bei