Mario Kart: Double Dash:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
13.11.2003
Test: Mario Kart: Double Dash
86

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Besuchermagnet: Mario Kart

Zwar bietet Nintendo auf seinem riesigen Stand zahlreiche delikate spielbare Titel, darunter Mario Golf: Toadstool Tour, P. N. 03 oder auch Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike, aber der absolute Liebling der Massen ist der rasende Mario: Wer ein Rennen in Mario Kart: Double Dash wagen will, muss schon verdammt viel Glück haben, um ein freies Terminal zu finden. Auch wir haben uns in die roten Flitzer gesetzt und kräftig in die Pedale getreten. Dabei hat sich unsere optimistische Prognose mal wieder bestätigt: dieser Titel wird das Genre der Fun-Racer zu alter Klasse finden lassen. Mehr dazu in den First Facts!

Kommentare

maniacoli schrieb am
:lol:
also mit 2 cubes auf japanisch 8) und 8 spielern :P :twisted: :oops: :lol: :wink: :cry: 8O :roll: !!!
mario :D kart 8) ist der Klassiker!!!
das mit dem ausgewogenen Japanischen 8)
adanos :!:
der himmel grau ,wische ihn weck.der tau so frisch ,der Vogel fliegt in der Unerreichbarkeit.
blätter ungebändigt vor zwang ,angezogen durch die
Äste rauschen sie davon,ganz still...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar bietet Nintendo auf seinem riesigen Stand zahlreiche delikate spielbare Titel, darunter , oder auch , aber der absolute Liebling der Massen ist der rasende Mario: Wer ein Rennen in wagen will, muss schon verdammt viel Glück haben, um ein freies Terminal zu finden. Auch wir haben uns in die roten Flitzer gesetzt und kräftig in die Pedale getreten. Dabei hat sich unsere optimistische Prognose mal wieder bestätigt: dieser Titel wird das Genre der Fun-Racer zu alter Klasse finden lassen. Mehr dazu in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 036">First Facts</a>!
schrieb am

Facebook

Google+