Phantasy Star Online Episode III: CARD Revolution:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Atari
Release:
17.06.2004
Test: Phantasy Star Online Episode III: CARD Revolution
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Phantasy Star Online 3: Website & Termine

Das Sonic Team hat die Pforten zur offiziellen Website von Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution eröffnet, das in Japan noch vor Jahresende und in Europa und den USA Anfang 2004 erscheinen soll. Zwar ist die eigentliche Website nur auf japanisch verfügbar, aber ein paar Infos haben die Sonic-Schöpfer auch über den englischen Zugang im Angebot. Nur für Japaner bestimmt ist hingegen die demnächst erhältliche Trial-Version (spielbare Demo).

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
noch was zum Dritten teil sagt mal sehe ich recht oder ist das jetzt rundenbasierend geworden ??? , wenn das der fall ist kann mich das teil mal :( .
Stormwind92 schrieb am
ich habe damals den ersten teil auf der dieamcast gespielt bin bis zum Level 87 gekommen :D leider wurden dann die ersten Server abgebaut udn die spieler wurden weneger das aus für dieses Spiel .
seid dem warte ich immer noch auf die PC fassung da es mal davon eine Demo gab aber was ist Pustekuchen seid dem sind über 9 Monate her und immer noch nicht draussen :( Sega Bitte bitte macht das das Soiel auf dem PC draussen kommen soll verdammt noch mal hier gibt es auch süchtige :lol:
TeppichPilot schrieb am
die grafik ist mir eigentlich egal, wobei sie gar nicht so schlecht aussieht und vor allem seinen zweck erfüllt. was mir mehr sorgen macht ist dass komische kartensystem.
johndoe-freename-43051 schrieb am
na ja ... hab mir den trailer angeschaut und muss sagen: mal wieder ein ordentliches online game.
wer die 2 vorgänger gespielt hat wird mir[in den meisten fällen]zustimmen.´
in punkto grafik: ich finde sie nicht angestaubt.
die grafik hat einen bestimmten charme der nun einmal so aussieht ... ehrlich gesagt: ich will gar keine \"andere\"
und ausserdem: es ist ein online rollenspiel für konsole ... und ich hätte keine lust über den schirm zu ruckeln ...
wo ich wieder mal bei meinem hauptkritik-thema \"beinflusst grafik den spielspass ...\" 8)
aber erszeindruck mal wieder supi ...
in hope , kNiLcH :roll: :D
johndoe-freename-43414 schrieb am
was macht sega denn da? Sind sie so zurück das sie´s nicht mal mehr backen die angestaubte engine zu überbacken ? So mag das spiel allerhöchstens fans der serie oder japaner begeistern. Aber bei dem rest der welt wird man sich übelst an der grafik stoßen und fette minuspunkte dadurch machen. (und dann heult sega herum dass sich ihre spiele nicht so gut verkaufen wie geplant. (ich meine das potential hat das game auf jeden.)
schrieb am

Facebook

Google+