Metal Gear Solid: The Twin Snakes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Konami
Release:
26.03.2004

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS: Twin Snakes - was wird anders?

Noch gibt es keinen offiziellen Termin für Metal Gear Solid: The Twin Snakes, aber wenn Agent Solid auf dem GameCube loslegt, wird vieles anders werden als zu PSone-Zeiten. Das Team von Silicon Knights und Konami haben sich für das Next-Generation-Remake viel vorgenommen, um selbst die alten Hasen wieder ans Pad zu locken. Hier die wesentlichen Neuerungen, die bisher angekündigt sind:

- verbessertre KI (Wachen schauen z.B. unter Wagen)
- optionale Ego-Perspektive
- Körper können weggetragen werden
- Feinde hinterlassen Munition, Heilpakete etc.
- Hangeln an Vorsprüngen
- Schränke öffnen, darin verstecken
- mehr Gegenstände
- komplett überarbeitete Codec-Dialoge
- neue In-Game-Filme unter der Regie von Ryuhhei Kitamura

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
das resultat wird interessant sein! und außerdem denke ich mir wird mgs 3 auch auf dem cube erscheinen sowie auf der xbox! die neuerungen reichen mir das game nochmal durch zu zocken unde erst recht besser grafik!
und selbst wenn, ist mgs sowieso für mich schon vorgemerkt! :roll:
johndoe-freename-50300 schrieb am
nein, Leichenwegtragen gibs erst seit mgs2.....naja healthpakete ham sie in mgs1 auch noch nich hinterlassen wenn ich mich richtig erinnere
naja also bin auch zweigeteilter meinung üer ine mgs1 remake, aber wenn die jungens von silicon knight sich schon extra dransetzen und sich ordentlich zeitnehmen.....das resultat könnte interesssant sein
Methabolica schrieb am
Was ist groß an den Erneuerungen neu?
Leichen wegtragen war doch schon früher möglich, oder irre ich mich da gewaltig?
Gegner haben auch Gegenstände hinterlassen...
johndoe-freename-39729 schrieb am
Es gibt schon viele gute Exklusiv-Titel für den Cube (Zelda WW, Resident Evil (Zero), Metroid Prime, Eternal Darkness, Starfox Adventures etc...), aber in letzter Zeit sieht es eher ziemlich mau aus. Also mein Würfelchen staubt bereits seit zwei Monaten unangetastet vor sich hin :cry:
schrieb am

Facebook

Google+