Metal Gear Solid: The Twin Snakes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Konami
Release:
26.03.2004

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Screens zu MGS - The Twin Snakes

Vor kurzem hat Konami neue Screenshots von Metal Gear Solid: The Twin Snakes veröffentlicht, die wir Euch nicht länger vorenthalten wollen. Auf den Bildern wird erneut deutlich, dass man das PSone-Original grafisch ordentlich aufgemöbelt hat - was vor allem in den teils neuen Zwischensequenzen zur Geltung kommt. Spielerisch will man der Vorlage weitestgehend treu bleiben und in erster Linie Detailverbesserungen vornehmen wie das Implementieren neuer Moves und Items sowie eine Überarbeitung der KI. Erscheinen soll das Remake Ende des Jahres.

Screenshots GameCube

Kommentare

johndoe-freename-41792 schrieb am
natürlich ist teil 2 genial-aber mgs 1 ist genialer!Besonders die Leute von Foxhound sind 10 mal cooler als \"Fatman\"......außerdem is der Ninja auf jedenfall besser als dieser blinde blechkasten auf der plant-so krank...verwirrt nur auf kampf und drogen fixiert....einfach nur geil......ich freu mich so dermaßen auf den kampf gegen ihn und mantis.
Ich hab das Video mit Ausschnitten von der Cutscene gesehen,wo der Ninja die Wachen vor Otacons labor zerschnetzelt.....ziemlich geil auch wenn der Anblick der aufgeschnittenen Leichen aus Teil 1 schon ziemlich phat war,doch ich hoffe sie verändern (außer grafisch) nicht die Szene wo der Ninja der letzten Wache vor der Tür die Wirbelsäule bricht...dazu diese musik.....ehrlich gesagt mit die coolste szene des Spiels.......WO SOLL ICH BLOß
DEN GAMECUBE HERKRIEGEN???????Naja mit meiner xboxxx sollte ich zufrieden sein :roll:
johndoe-freename-42224 schrieb am
da mag ich mich vertan haben aber ich habe nie gsagt das MGS2 hinter MGS 1 spielen würde.
n!cker schrieb am
Wolfplayer2003 da hast du wohl was nich verstanden:
Elma meinte mit mgs2 hinter mgs1 ansiedeln, dass mgs2 schlechter ist als mgs1 nicht dass es davor spielt. Meine Güte, wie kann man denn auf so ne Idee kommen ;-) tztztz...
Nun zum Game:
Da es die gleiche Story, wie beim Mgs1 ist und bloss anders heisst,ist es eh klar, dass es ein Hit wird. Die dahmals ebenfalls revolutionäre Grafik (Schönheit durch hässlich grosse Pixel), ist es zwar heute nicht mehr, aber sie sieht trotzdem besser aus als das Original.
@ALL GC-BESITZER: Das Spiel ist defenetiv ein Hammer, spielerisch wie Storytechnisch. UNBEDINGT KAUFEN
(Hoffentlich haben sie an der Story nix geändert ;-) )
johndoe-freename-35838 schrieb am
bei dem neu hätt n relativ davor ghört... die sin seit ner woche im netz ;)
Naja und was de diskussion angeht:
Twin Snakes wird n geiles Remake. da kann man nichts dran rütteln - allein die neuen Cut-Scenes von dem einen regisseur werden phad.
Also seids drauf gespannt, aber mehr auf MGS3 ;)
johndoe-freename-42224 schrieb am
Genau mir ist eine idee gekommen vielleicht spielt man ja auch big boss in jungen jahren
ach ja raiden find ich auch zum kotzen erhängt ihn.MGS 2 ist meiner meinung nach das beste und abwechslungsreicheste spiel aller zeiten!Und ich denke durch die neuen möglichkeiten aus MGS2 aus in Twin Snakes wird es noch besser als auf PS1 obwohl das super war
schrieb am

Facebook

Google+