von Mathias Oertel,

MGS - The Twin Snakes: neue Screenshots

Muss man eigentlich noch etwas zur Metal Gear Solid-Serie sagen? Millionenfach verkauft und überschwänglich von Presse und Spielern gefeiert, haftet den Spielen von Hideo Kojima vollkommen zu Recht ein Kult-Status an. Ein Kult, in den in absehbarer Zeit mit Metal Gear Solid: The Twin Snakes auch GameCube-Spieler einsteigen können. Zur Einstimmung auf die Doppelschlange haben wir für Euch 25 neue Screenshots vorbereitet.


Kommentare

kamui_onizuka schrieb am
Freu mich schon drauf das Game in besserer Grafik nochmal zu zocken. Sieht einfach zu gut aus um es sich entgehen zu lassen.
johndoe-freename-50906 schrieb am
Du sei ruhig mit dir hat niemand getextet und deine meinung will auch keiner hören!!!
n!cker schrieb am
@lockdog
Wie viel Vergewaltigungen hast du denn schon gemacht du pedofiler??
Das muss nun wirklich nich in ein öffentliches Forum.
Das kannste meinetwegen deiner Mama erzählen
:evil: :evil: :evil:
johndoe-freename-50906 schrieb am
Für mich sieht das aus als ob da eine 1a vergewaltigung stattfand(nicht mal ich könnte das besser machen)
schrieb am