Metal Gear Solid: The Twin Snakes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Konami
Release:
26.03.2004

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS: Twin Snakes - epischer Trailer

Das Team von Silicon Knights, das sich bereits mit Eternal Darkness: Sanity´s Requiem in den GameCube-Hitlisten verewigt hat, scheint auch mit dem Remake Metal Gear Solid: The Twin Snakes auf Erfolgskurs zu sein. Der aktuelle Trailer zeigt eindrucksvoll, dass auf der einen Seite das Flair des Klassikers beibehalten wird, und dass auf der anderen Seite delikate Zusätze eingeflochten werden. Vor allem die erweiterten Zwischensequenzen und Dialoge dürften selbst viele Veteranen wieder ans Pad locken.

Download Trailer#2 (15,4 MB)

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
is gut jetzt heul nicht nur weil Wayne dein Comment gelöscht hat,is doch kein grund sich so anzustellen.
Schreibse halt neu nur anders,sodass jegliche art von provokation verschwindet.Wie auch imemr also diese ganzen Zeitlupen Szenen peppen das Spiel so geil auf!
johndoe-freename-41792 schrieb am
mich als MGS Veteran hat der Trailer vom Hocker gerissen:Das beste je dagewesene Spiel um coole Szenen ergänzt mit der Grafik von MGS 2?das ist doch der Hammer und Snake eater mag vielleicht besser aussehen doch frage ich mich ob es in punkto Atmosphäre MGS Twin Snakes gleichkommen kann.Wird aber trotzdem ein wahnsinnig geiles Spiel,der Schlangenfresser :wink:
@agalah so wie du dich auf S E freust freu ich mich auf Halo 2 :twisted:
xboxer schrieb am
@wayne
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt denn die art und weise wie du deine russische zensur hier durchziehst ist der witz in daten. :twisted: statt jeweiligen personen einfach den laufpass zu geben zensierst du beiträge die nicht zensierungswürdig sind. wenn ich jemanden als anfänger sehe ist das keine beleidigung sonder öffentliche meinungsäusserung, oder willst du das vielleicht abstreiten? ANFÄNGER = EINSCHÄTZUNG = KEINE BELEIDIGUNG...
du bist nicht zufällig in der deutschen demokratischen republik aufgewachsen oder? :twisted:
johndoe-freename-49533 schrieb am
xboxer hat geschrieben: @wayne, du bist der witz in daten. das ist meine persönliche meinung über dich.
Deine persönliche Meinung über mich ist irrelevant, als User dieses Forums hast du die Regelungen in dieser ,von 4Players geführten sowie unterhaltenen Community, zu achten als auch zu befolgen ,sowohl zur Einhaltung dieser indirekt beizutragen. Dies umfasst auch ,andere Besucher unseres Forum nicht unnötigerweise zu reizen bzw. mit provokanten, beleidigenden Aussagen und Unterstellungen zu verurteilen.
Vielen Dank für dein Verständnis
xboxer schrieb am
es heisst der cube und nicht die cube @agalah :twisted:
@wayne, du bist der witz in daten. das ist meine persönliche meinung über dich.
schrieb am

Facebook

Google+