Metal Gear Solid: The Twin Snakes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Konami
Release:
26.03.2004

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Twin Snakes: neue Screenshots

Mit dem neuen Jahr geht langsam aber sicher eine Durststrecke für GameCube-Spieler zu Ende. Einige hochkarätige Titel warten auf ihren Release, darunter auch die GameCube-Premiere von Solid Snake. Um euch schon einmal gebührend auf Metal Gear Solid: The Twin Snakes einzustimmen, haben wir in unserer Galerie einige neue Screenshots vorbereitet.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Agallah is back:
der ganze flair vom ersten teil war verschwunden.
Der Wechsel des Hauptcharas war wirklich echt gewöhnungsbedürftig, aber logisch. Summa summarum wurden die neuen Bosse und vor allem auch Revolver Ocelot perfekt eingebracht und hielten den \"Flair\" vollkommen stabil, wenn nicht sogar ein bisschen weiter ;)
das konami keine lokalisierung gemacht hat, war schon beschämend. ich fand die lokalisierung von mgs1 super und verstehe nicht warum jeder damit unzufrieden war.
Ich habe die JAPANISCHE Version nahezu ein dutzend male durchgespielt. Wenn Du die Originalstimmen hörst, danach die US-Voices und zum schluss die DE-Version, wirst Du\'s schon merken. Wer kein/kaum/wenig Englisch kann, wird\'s sowieso kaum verstehen, warum gerade japanische Stimmen so selten \"übersetzt\" gesehen werden. Ich hätte mir lieber Japanisch mit englischen/(guten!) deutschen Untertiteln gewünscht ! :)
ich hatte nie das gefühl, dass mgs2 eine fortsetzung zu mgs1 sein sollte weil man viel zu selten die charaktere vom ersten teil erwähnt hat usw. und dann diese pussy geschichten, \\\" weiss du was für ein tag heute ist?\\\" bla bla bla.
\"Ich bin Schwarzenegger und rette die Welt!\", bzw. \"Mein Name ist Rambo und keine Kugel kann mich verletzen!\" sind genauso pussy ;)
Du hast anscheinend wirklich keine Ahnung, wie Teil 2 geplant war. Und dabei gab es sogar eine Making-Of DVD dazu, oder ?
lAmbdA schrieb am
pussy story?
entweder hast du sie nicht gerafft(was ja echt nicht so schlimm wär,hatte auch meine probleme)oder stehst wohl nicht so auf tiefsinnige geschichten.
ok,viele sagten es wär zu übertrieben,aber wenn schon,denn schon.ich will nicht nur 30 bilder in der sekunde,ich will ne welt in der ich abtauchen kann.sonst kann ich auch mau mau spielen.ich fand die story geil.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
also ehrlich, mgs2 war ja für mich eine große enttäuschung. als ich mgs2 gezockt habe, wußte ich garnicht, dass ich gerade ein mgs teil vor mir habe. der ganze flair vom ersten teil war verschwunden. das konami keine lokalisierung gemacht hat, war schon beschämend. ich fand die lokalisierung von mgs1 super und verstehe nicht warum jeder damit unzufrieden war. ich hatte nie das gefühl, dass mgs2 eine fortsetzung zu mgs1 sein sollte weil man viel zu selten die charaktere vom ersten teil erwähnt hat usw. und dann diese pussy geschichten, \" weiss du was für ein tag heute ist?\" bla bla bla.
und der remake sieht ja peinlich aus, dass ist die psone version mit einer höheren auflösung. jungs, habt ihr schon diese neuen lachhaften sequenzen gesehen? wie der snake über die rakete springt usw, das spiel wird eine komödie, keine frage :lol: für mich ist mgs1 ein meilenstein, nach ocarina of time das beste videospiel aller zeiten!
traurig, dass für den cube nur ausgelutschte remakes kommen, super langweillig. freu mich auf mgs3 im dschungel.
lAmbdA schrieb am
bei mgs2 hätten sie besser ein film machen sollen.ich war beeindruckt.aber nicht von dem spiel ansich,neeee,die story und die zwischenzenen waren abartig...
Arkune schrieb am
Ich werde mir den Titel ebenfalls zulegen da ich ihn auf der PSX nicht gespielt habe (Asche auf mein Haupt ich weiss)
MGS2 auf der PS2 hat mir im grossen und ganzen recht gut gefallen auch wenn ich nach dam Spiel das Gefuehl hatte zu wenig gespielt zu haben :-/
Ich erwarte hier praktisch ein MGS2 mit mehr Snake und mehr echtem Gameplay als in MGS2 was ich so von der PSX Version Gehoert habe denke ich, ich werde hoechstens Grafisch enttaeuscht sein.
schrieb am

Facebook

Google+