Metal Gear Solid: The Twin Snakes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Konami
Release:
26.03.2004

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS The Twin Snakes: Mega-Story-Video

Mit dem neuen Video zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes gibt Konami richtig Gas: fast 27 Minuten Cut-Scenes in Spielgrafik warten auf euch, um die Wartezeit bis zum Release zu versüßen und die Vorfreude zu schüren. Für alle, die nicht ganz so viel Zeit mitgebracht haben, gibt es auch noch eine kleinere Variante mit etwa 14 Minuten Laufzeit - viel Vergnügen!

Download: Story-Trailer (lange Fassung) (53,7 MB)
4P|Stream: Story-Trailer (lange Fassung) (Laufzeit: 26:42 Min.)
Download: Story-Trailer (kurze Fassung) (29 MB)
4P|Stream: Story-Trailer (kurze Fassung) (Laufzeit: 13:48 Min.)

Kommentare

johndoe-freename-50300 schrieb am
@HerrSchmidt: Wieso ist mein Post aus der Luft gegriffen. Ich hab Matrix Revoulution gesehn und fand ihn langweilig und dieser mgsts trailer hat mich in einigen kampfszenen sehr an den amtrix stil erinnert, deswegen kann ich das ja mal so ansprechen, dass ich ihn besser finde ;)
@agallah: wie wärs wenn du deinen gamecube verkaufst und nie wieder eine news über gamecube stuff anguckst? ich glaube das tut dir gut
G-Y-R-O schrieb am
Also ich finde es auch nicht so dolle das Snake zu NEO wird, weil in den alten Teilen hat Snake einfach durch Skill die Sache klargemacht und nicht durch einen vierfachen Salto rückwärts. Aber nachdem ich eh keinen GC habe und ich das Spiel auch schon in allen Varianten durchhabe, war es doch schön mal ein wenig in die Vergangenheit abzutauchen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
was sind das für peinliche sequenzen? habt ihr gesehen wie snake der rakete ausweicht? eine komödie das spiel. sowas ist einfach nur unpassend.
Kampfkeule schrieb am
Tofushopcar hat Folgendes geschrieben:
der ganze trailer ist schon besser als Matrix Revolution
Wie ich solche dämlichen, völlig aus der Luft gegriffenen, sinnlosen Posts hasse. Sorry, aber sowas regt mich auf...
Immerhin kann man sowas nicht vergleichen...

Wenn er doch recht hat ^^
naja aber ich will hier keine Diskussion über Matrix Revolutions lostreten, geschmäcker sind nunmal verschieden... Die einen mögen den Film, die anderen finden ihn (wie ich :P) zum Kotzen, so ist das nunmal :)
ps. Am geilsten ist jawohl die kampfszene Snake vs. Ninja!
HerrSchmidt schrieb am
Tofushopcar hat geschrieben:der ganze trailer ist schon besser als Matrix Revolution :o

Wie ich solche dämlichen, völlig aus der Luft gegriffenen, sinnlosen Posts hasse. Sorry, aber sowas regt mich auf... :roll:
Immerhin kann man sowas nicht vergleichen...
schrieb am

Facebook

Google+