von Jens Bischoff,

Alles oder Nichts: 007 infiltriert den GameCube

Electronic Arts hat auf der offiziellen Website ihres jüngsten Bond-Abenteuers James Bond 007: Alles oder Nichts (ab 54,95€ bei kaufen) alias Everything or Nothing fünf neue Screenshots der GameCube-Fassung veröffentlicht, die Ihr wie immer auch in unserer Galerie findet. Erscheinen soll der Titel Ende November für GameCube, Xbox, PS2 und GBA.


Kommentare

johndoe-freename-51959 schrieb am
Die bilder sehen ja wirklich gut aus was mich aber noch stört ist, dass bond keine gesichtsmimiken beherscht.
USERNAME_892 schrieb am
Na, Ich hoffe das es was wird. Die Movies und die Demo auf der Games Convention sehen Grafisch zwar super aus aber das Gameplay wirkte ziemlich hektisch und undübersichtlich. Und der Bond bewegte sich auch ziemlich \"hölzern\". Aber das kann sich ja noch ändern (ich hoffe es zumindest). :)
Nightfire ist jedenfalls klasse.
schrieb am
James Bond 007: Alles oder Nichts
ab 54,95€ bei