James Bond 007: Alles oder Nichts:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.02.2004
15.02.2007
27.02.2004
Test: James Bond 007: Alles oder Nichts
87
Test: James Bond 007: Alles oder Nichts
87
Test: James Bond 007: Alles oder Nichts
87

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alles oder Nichts: 007 infiltriert den GameCube

Electronic Arts hat auf der offiziellen Website ihres jüngsten Bond-Abenteuers James Bond 007: Alles oder Nichts alias Everything or Nothing fünf neue Screenshots der GameCube-Fassung veröffentlicht, die Ihr wie immer auch in unserer Galerie findet. Erscheinen soll der Titel Ende November für GameCube, Xbox, PS2 und GBA.

Kommentare

johndoe-freename-51959 schrieb am
Die bilder sehen ja wirklich gut aus was mich aber noch stört ist, dass bond keine gesichtsmimiken beherscht.
USERNAME_892 schrieb am
Na, Ich hoffe das es was wird. Die Movies und die Demo auf der Games Convention sehen Grafisch zwar super aus aber das Gameplay wirkte ziemlich hektisch und undübersichtlich. Und der Bond bewegte sich auch ziemlich \"hölzern\". Aber das kann sich ja noch ändern (ich hoffe es zumindest). :)
Nightfire ist jedenfalls klasse.
johndoe-freename-49752 schrieb am
Schaut genial aus, hoffentlich spielt sichs auch so genial wie der Vorgänger.
schrieb am

Facebook

Google+