Ego-Shooter
Entwickler: n-Space
Publisher: Nintendo
Release:
07.10.2005
Test: Geist
78

“Geist ist ein unterhaltsames Abenteuer. Aber es kann trotz seines innovativen Ansatzes nicht in die Riege der außergewöhnlichen Exklusivtitel aufsteigen.”

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Geist: zwei Videos

Noch vor Jahresende möchte Nintendo n-Spaces den spirituellen Ego-Shooter Geist veröffentlichen, bei dem ihr von anderen Personen oder Gegenständen Besitz ergreifen könnt. In zwei neuen Gameplay-Videos könnt ihr nun einen Blick auf das ungewöhnliche, aber interessante Spiel werfen.

Download: E3-Trailer-Duo 2004 (14,9 MB)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+