Geist: Gespenstischer Goldschimmer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: n-Space
Publisher: Nintendo
Release:
07.10.2005
Test: Geist
78

“Geist ist ein unterhaltsames Abenteuer. Aber es kann trotz seines innovativen Ansatzes nicht in die Riege der außergewöhnlichen Exklusivtitel aufsteigen.”

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Geist: Gespenstischer Goldschimmer

Wie Entwickler n-Space auf seine Homepage mitteilt, hat der übersinnliche GameCube-Shooter Geist endlichen den Goldstatus erreicht und wandert zumindest in der US-Version im nächsten Monat in die Händlerregale. Hierzulande muss man sich aber wohl noch bis Ende Oktober gedulden, um die ballerintensive Seelenwanderung zu beginnen, die bei uns in der japanischen Vollversion bereits eine Alterfreigabe ab 16 Jahren erhalten hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+