StarFox: Assault: Zwei ausgefuchste Gameplay-Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
29.04.2005
Test: StarFox: Assault
65

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starfox Assault: neue Gameplay-Videos

Das letzte Abenteuer von Nintendos Starfox (seinerzeit noch unter der Regie von Rare) konnte nicht die in den Titel gesetzten Erwartungen erfüllen. Doch vielleicht schafft es Namco mit Starfox Assault, dem Kulthelden gerecht zu werden. Die neuen Gameplay-Videos geben euch einen Überblick über die beiden wesentlichen Spielelemente Boden- und Weltraum-Kampf.

Stream: Ground Combat (2:46 Min.)
Stream: Space Combat (2:40 Min.)

Kommentare

lAmbdA schrieb am
habs halt im gefühl,das das was wird.geschmacksache is jedes spiel,da bracuh ich wohl nichts mehr dazu zu sagen...ich weis,sieht alles n bischen arcadig und schies mich tot mäsig aus,aber selbst zu lylat wars zeiten gabs schpn wesentlich innovativere spiele,das gameplay machts einfach...und,wo hast du bewertungen gelesen?vorschau oder test?kommt das schon bald raus?bitte erlös mich aus meinem unwissenden dasein ;)
Thoddy schrieb am
Wieso sehen die Screenshots aus wie N64 Grafik ???
johndoe-freename-75532 schrieb am
:) bin nicht primitiv das ich gleich auf dir rumhacken muss.
ne ich fand lylat wars genial deswegen freu ich mich.
aber ist auch wieder geschmack sache.
ich weiss nicht viel über das spiel aber ich glaube es wird wieder sau kurz.
johndoe-freename-64711 schrieb am
Also echt, kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Ganz objektiv gesehen ist das das heute veraltete LylatWars mit einem anscheinend rudimentären Bodenpart. Was soll daran soooo toll sein. Ich galub, das braucht heute keiner mehr. Da kann man mehr machen. Für den Preis, den die dafür verlangen werden, kann man auch deutlich mehr verlangen als ein 3d-Scrollshooter. Ich hoffe ihr zerreist mich jetzt nicht, iss nur meine Meinung.
schrieb am

Facebook

Google+