Ego-Shooter
Entwickler: Red Storm (PC) / Ubisoft (Konsole)
Publisher: Ubisoft
Release:
24.06.2004
21.03.2003
25.03.2004
07.11.2003
Test: Rainbow Six 3
70
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rainbow Six 3
78
Test: Rainbow Six 3
90
Jetzt kaufen ab 5,90€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rainbow Six 3: im Juni auf dem GameCube

Nachdem Tom Clancys Anti-Terror-Spezialisten bereits auf PC, Xbox und vor kurzem auch der PS2 für Ordnung gesorgt haben, dürfen sich nun GameCube-User auf ihren Rainbow Six 3 -Einsatz vorbereiten, der im Juni starten soll. 15 Missionen und ein exklusiver Splitscreen-Coop-Modus sollen die fehlende Online-Anbindung ersetzen. Wie man sich die Umsetzung grafisch in etwa vorzustellen hat, zeigen euch die ersten Screenshots.

Rainbow Six 3
ab 5,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-64918 schrieb am
@ Murray227
das is falsch. ravenshield is nich teil 3.
teil 3 gibt es bis jetzt nur für die xbox.
wenn du ravenshield als teil 3 ansehen möchtest kannst du das gerne tuen aber offiziel is er das nich.
story mässig sind ravenshield und der 3. teil auch grund verschieden.
johndoe-freename-20710 schrieb am
ravenshield ist rainbow six 3 !
Najo aber das es für Konsolen etwas weniger taktisch ist, liegt wahrscheinlich an der auf dem PC schon komplizierten Steuerung =D
Naja aber auf den Screens erkenne ich zumindest Missionen die es auch in der PC gab/gibt
johndoe-freename-64918 schrieb am
klatsch
es wurde für die xbox entwickelt.
der letzte tei aufem pc war rainbow six: ravenshield und nich rainbow six 3.
HerrSchmidt schrieb am
Die PC und Xbox(/Konsolen) Versionen sind was ganz anderes. Es ist nicht ganz so taktisch.
johndoe-freename-20710 schrieb am
Ja Exklsuiv ist schrott.
Da gebe ich dir recht!
Finde Rainbow Six 3 aber net sooo gut.
Die ersteren Teile waren besser.
Zumindest zeitmäßig besser.
Kann mir vorstellen, dass das Game an einer Konsole mehr Spaß macht als am PC.
Wenn jeder eine Figur spielt, statt einer alle!
Noche Frage....:
Das Spiel wurde doch net für die xbox entwickelt oder?
Als erstes für PC und DANN für xbox konvertiert dann ps2 und nu cube.
Bitte haut mich, wenn ich mich irren sollte. :D
schrieb am

Facebook

Google+