Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: Monolith Software
Publisher: Nintendo
Release:
01.04.2005

Leserwertung: 93% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baten Kaitos: neues Rollenspiel von Namco

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot unter Berufung auf das japanische Shonen Jump Magazin berichten, wird Namco im Dezember ein neues GameCube-RPG namens Baten Kaitos veröffentlichen. Der Titel wird von den Xenosaga-Machern Monolith Software entwickelt und soll ähnlich wie Skies of Arcadia auf fünf in der Luft schwebenden Kontinenten spielen. Das Kampfsystem wird hingegen wie bei der Lost-Kingdoms-Serie kartenbasiert sein. Ob Namco den Titel auch im Westen veröffentlichen wird, ist momentan zwar noch ungewiss, aber in Japan plant man angeblich eine halbe Million Exemplare abzusetzen. Erstes Bildmaterial findet Ihr übrigens auf der offiziellen japanischen Website oder in unserer Galerie.

Kommentare

johndoe-freename-47555 schrieb am
die screens gefallen mir ziemlich gut - hoffe die story und das gameplay stimmen auch.
doch will ich gar nicht wissen, wann das spiel in europa erscheinen wird (wenn überhaupt).
schon auf tales of symphonia müssen wir uns bis in 2004 hinein gedulden. :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie unsere amerikanischen Kollegen von <a href="http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/ba ... 71823.html" target="_blank">Gamespot</a> unter Berufung auf das japanische Shonen Jump Magazin berichten, wird Namco im Dezember ein neues GameCube-RPG namens veröffentlichen. Der Titel wird von den Xenosaga-Machern Monolith Software entwickelt und soll ähnlich wie Skies of Arcadia auf fünf in der Luft schwebenden Kontinenten spielen. Das Kampfsystem wird hingegen wie bei der Lost-Kingdoms-Serie kartenbasiert sein. Ob Namco den Titel auch im Westen veröffentlichen wird, ist momentan zwar noch ungewiss, aber in Japan plant man angeblich eine halbe Million Exemplare abzusetzen. Erstes Bildmaterial findet Ihr übrigens auf der <a href="http://www.namco.co.jp/cs/gc/batenkaitos/" target="_blank">offiziellen japanischen Website</a> oder in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.
schrieb am

Facebook

Google+