Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baten Kaitos: Karten-RPG von Namco

Namco hat auf der E3 neue Bilder aus Baten Kaitos veröffentlicht, das die Xenosaga-Macher Monolith Software für den GameCube in Arbeit haben. Das Rollenspiel erinnert vom Szenario etwas an Skies of Arcadia , soll aber beim Kampfsystem auf taktische Kartenschlachten à la Lost Kingdoms setzen. In den USA soll der Titel zum Jahresende erscheinen, in Japan ist er bereits erhältlich.

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
Robin WiiGamer hat geschrieben:Oh sorry. weiß zwar nichtmal wie man spoiler macht ... aber nun ja ^^
SpoilerShow
TEXT
Das Leerzeichen, das ich nach dem ersten Spoiler gemacht hab, weglassen.
RPG Robin schrieb am
Oh sorry. weiß zwar nichtmal wie man spoiler macht ... aber nun ja ^^
ps: Wer das Spiel jetzt noch nicht hat, wird es auch nicht mehr bekommen, außer über ebay
Wulgaru schrieb am
Diesen Satz check eh keiner der das Game nicht gezockt hat :wink:
Zum Thema Storyüberaschung:
Naja ich weiß nicht, mir kam dieses ganze, gegens Imperium hier und da bla eben nicht allzu originell vor.
Die Twists mit Kalas fand ich vielleicht deswegen nicht sooo gut, weil das Game Shadowhearts 1 für die PS2 unglaublich ähnliche Elemente (auf die Twists bezogen) benutzt. Das kann ich nebenbei jedem empfehlen, zwar sehr gradlinig aber mein persönlicher JRPG Favorit für Sonys Zweitling :wink:
Linden schrieb am
Robin WiiGamer hat geschrieben:Ne, bin da anderer meinung, wer das Spiel sieht sollte einfach als RPG-Fan zugreifen, egal wie teuer.
SpoilerShow
Also die Story hat mich damals schon überrascht, als man rausbekommen hat, dass Kalas den End magnus, Melodia zugesteckt hat.
Damit kann man nicht gerechnet haben.
Natürlich gibt es bessere RPG's, aber Baten Kaitos gehört zu einen der besseren.
So hätte das aussehen müssen. :D Ich mag den Trichter ja, aber der ist genau so ein spoilender Trottel. Also liebe Jungs und Männer, bitte setzt Spoiler tags.
schrieb am

Facebook

Google+