Beyblade: Super Tournament Battle:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Takara
Publisher: Atari
Release:
27.11.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyblade auch für GameCube

Was früher mal ein einfacher Kreisel war, ist dank findiger japanischer Marketingstrategen unter dem Namen Beyblade zum Kult geworden, der TV-Serien, Comics und seit kurzem auch Videospiele nach sich zieht. Und auch der GameCube wird von Atari mit einem entsprechenden Spiel bedacht. Beyblade: Super Tournament Battle heißt das gute Stück und soll Ende November erscheinen. Bis uns genauere Infos zu den Spielmodi vorliegen, können wir Euch nur mit den ersten Screenshots vertrösten.

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Mir ist eigentlich kein spiel von Nintendo für den GC bekannt, daß scheiße ist, tut mir leid. 8O
das hier ist von z.B atari und was der Sinn dieses Spiels ist wird mir verschlossen bleiben, da ich mir das sicher nicht zulegen werde :wink:
johndoe-freename-46989 schrieb am
Normaler weise habe ich keine Vorurteile ,aber.............WER BRAUCHT BITTE SONE SCHEIßE!!!!!!!
Volcano2020 schrieb am
:lol: rofl das game is scho für die PS1 ne Beleidigung und jetzt dann auch noch für den GC. *kopfschüttel*. Naja Nintendo weiß ja mittlerweile wie man scheiß Games für eine \"eigentlich\" gute Konsole produziert.
Germanier schrieb am
das wird doch bestimmt so ablaufen wie bei dem scheiss pokemon`s (langweilig)ich weiss nicht was man an sowas finden kann ist doch reiner mist :!: aber gut wird bestimmt ein paar kidies gegeben die die werbung im tv sehn werden und es dann umbedingt haben wollen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+