Rollenspiel
Entwickler: Genius Sonority
Publisher: Nintendo
Release:
14.05.2004
Test: Pokémon Colosseum
79

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokémon Colosseum: bewegte Bilder

Mittlerweile ist Nintendo ohne Pokémon nicht mehr denkbar. Dementsprechend wird auch der GameCube mit dem Ableger Pokémon Colosseum versorgt werden. Allerdings müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden: Vor Mitte 2004 ist hierzulande vermutlich nicht mit den Taschenmonstern auf dem Würfel zu rechnen. Die japanischen User hingegen haben ab Ende November die Möglichkeit, Pikachu und Co auf den GameCube loszulassen. Wer wissen möchte, wie die erfolgreiche Franchise auf dem Cube aussieht, findet in der Download-Sektion ein japanisches Promo-Video mit zahlreichen Spielausschnitten - viel Spaß.

Download Trailer 19,6 MB

Kommentare

johndoe-freename-44630 schrieb am
ich muss euch leider enttäuchen, es wird nach meinen infos wie Pkmn Stadium. Ich hät auch gern ein Rollenspiel auf dem Cube gehabt! :roll:
lAmbdA schrieb am
Ist das ein rollen spiel oder wieder nur wie stadium?..japanisch müsste man können...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mittlerweile ist Nintendo ohne Pokémon nicht mehr denkbar. Dementsprechend wird auch der GameCube mit dem Ableger versorgt werden. Allerdings müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden: Vor Mitte 2004 ist hierzulande vermutlich nicht mit den Taschenmonstern auf dem Würfel zu rechnen. Die japanischen User hingegen haben ab Ende November die Möglichkeit, Pikachu und Co auf den GameCube loszulassen. Wer wissen möchte, wie die erfolgreiche Franchise auf dem Cube aussieht, findet in der Download-Sektion ein japanisches Promo-Video mit zahlreichen Spielausschnitten - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 19,6 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+