Pokémon Colosseum
21.10.2003 14:03, Mathias Oertel

Mittlerweile ist Nintendo ohne Pokémon nicht mehr denkbar. Dementsprechend wird auch der GameCube mit dem Ableger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pokémon Colosseum;id=4612> versorgt werden. Allerdings müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden: Vor Mitte 2004 ist hierzulande vermutlich nicht mit den Taschenmonstern auf dem Würfel zu rechnen. Die japanischen User hingegen haben ab Ende November die Möglichkeit, Pikachu und Co auf den GameCube loszulassen. Wer wissen möchte, wie die erfolgreiche Franchise auf dem Cube aussieht, findet in der Download-Sektion ein japanisches Promo-Video mit zahlreichen Spielausschnitten - viel Spaß.

Download Trailer 19,6 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.