von Mathias Oertel,

Pokémon Colosseum: neues Promo-Video

     Es war nur eine Frage der Zeit, bis Nintendos Pokémon auch auf dem  GameCube Einzughalten würden. Und nächste Woche wird es in Japan mit  Pokémon Colosseum (ab 97,58€ bei kaufen) so weit sein. Und natürlich wird die  Werbetrommel für die Taschenmonster gerührt. Ein Ergebnis der groß angelegten  Kampagne ist der Promo-Trailer, den ihr in unserer Download-Sektion  findet.

Download: Trailer  #2 (2,7 MB)  
 


Kommentare

Kairi schrieb am
es wurde zeit,der letzte trailer war schon der hammer,ich habe mich damals gefragt,warum sie nicht so ein pokemon-adventure für N64 gemacht haben.ok dafür holen die das nach,sehr top,ein weiterer grund mir später nen GC zu zulegen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<font id="t3">
<font id="t3">
Es war nur eine Frage der Zeit, bis <A
href="http://www.nintendo.de" target=_blank>Nintendos</A> Pokémon auch auf dem
GameCube Einzughalten würden. Und nächste Woche wird es in Japan mit
<STRONG>Pokémon Colosseum</STRONG> so weit sein. Und natürlich wird die
Werbetrommel für die Taschenmonster gerührt. Ein Ergebnis der groß angelegten
Kampagne ist der Promo-Trailer, den ihr in unserer Download-Sektion
findet.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A
href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 1">Trailer
#2</A> (2,7 MB)
</font>
</font>
schrieb am
Pokémon Colosseum
ab 97,58€ bei