Rollenspiel
Entwickler: Genius Sonority
Publisher: Nintendo
Release:
14.05.2004
Test: Pokémon Colosseum
79
Jetzt kaufen ab 88,71€ bei

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon Colosseum: genauer Termin steht fest

Nintendo hat gute Nachrichten für alle Pokémon-Fans: Pokémon Colosseum , die GameCube-Premiere der Taschenmonster, wird am 14. Mai in Europa veröffentlicht. Neben der Möglichkeit, die Monster aus den GBA-Editionen von Rubin und Saphir zu importieren und in den dreidimensionalen Arenen gegeneinander antreten zu lassen, bietet das Colosseum einen Story-Modus in Form eines 3D-Rollenspiels, das eine absolute Neuerung im Pokémon-Universum darstellt.

Pokémon Colosseum
ab 88,71€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Yeah, das grenzt schon an einen Rekord
- 1. Posting gleich Spam
- in einem Uraltthread gepostet
- nur ein Wort und trotzdem direkt mit Rechtschreibfehler
- super primitiv Nick
Meld Dich für den Preis bei einem Mod, der überreicht ihn Dir gerne. ;)
Baal_Isidro schrieb am
Tja das hatte wohl auch jeder gedacht !
Als sich dann aber Die Sapphire und Rubin Edition zum schnellst-verkauften Videospiel aller Zeiten mauserte, sags schon anders aus :wink:
In Deutschland merkt man von Poke-Boom nix mehr, aber in Japan siehts ganz anders aus !
Blizzard_ schrieb am
OMG, eine frage interessiert sich den überhaupt noch wer wirklich für die pokemon, der boom ist rum genau so wie früher die tamagotschies... Ein jahres fliegen, zumindest seh ich das so. ich bin für eine titel umbennenung.
aus Pokemon colloseum machen wir ein Pokemon [ab ins] Museum :)
mfg Blizzard_
schrieb am

Facebook

Google+