Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Virgin Interactive
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Resident Evil 3
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resident Evil 2 und 3: Nachschlag für Horror-Fans

Zwar können die GameCube-Remakes der Resident Evil-Teile 2 und 3 sich nicht mit einer neuen Grafikengine rühmen wie Teil 1, dürften aber genau wie auf anderen Systemen Kult-Charakter erreichen. Zwar gibt es auch für Japan noch keinen festen Veröffentlichungstermin, doch die ersten Screenshots sind gerade bei uns eingetrudelt und laden zur Betrachtung ein. Zu den Bildern von Resident Evil 2 geht es hier entlang, die Bilder zu Resident Evil 3 sind hier zu finden.

Kommentare

johndoe-freename-2339 schrieb am
Capcom hat doch gesagt das sie nur Re1 als remake machen werden da sie der meinung waren das dies der gruseligste teil der serie ist.
einer hat geschrieben das sie die render hintergründer besser machen könnten aber dafür müssten sie alles neu zeichnen und so weiter da könnten sie direkt ein remake machen aber die 3d models hätten sie echt mehr polys spendieren können aber dafür werden RE2-RE CV nich zum vollpreis verkaufen ich werd sie mir aufjedenfall holen :D
sinsur schrieb am
och noe jetzt nich schonwieder 1000 aufguesse wie aufm dreamcast das nervt....
johndoe-freename-2334 schrieb am
Wie kann man die bilder vergrößern??? Bei mr sind die voll klein! Und sieht RE2 so aus wie die render sequenzen von der psone???
dann wärs fett!!!!!!
johndoe-freename-2312 schrieb am
Capcom hat doch schon angekündigt,das Teil 2,3 und Veronica bloss Umsetzungen werden sollen.Der Aufwand von Teil 1 muss laut Capcom enorm und kaum rentabel gewesen sein.Alle Teile umzukrempeln würde auch viel zu lange dauern.War immer schon so angekündigt.Ausserdem hat bloss Teil 1 und höchstens noch Veronica so einen Aufwand verdient.
Die anderen Teile mögen vielleicht die besseren Actionspiele sein,als solches habe ich Resi 1 aber nie gesehen.Ist wie ein Vergleich Alien VS Aliens.Teil 2 und 3 waren nur eine riesengrosse Entäuschung für mich.
Schaut Euch mal den Bericht von Resi ZERO auf Gamefront.de an.Toppt noacheinmal Teil 1!!
Max Headroom schrieb am
Also es muss doch nun wirklich jeder wissen, dass Capcom NUR (ONLY!) Teil 1 grafisch umgemodelt hat. Deshalb staune ich über die GC Version, aber die restlichen Teile sehe ich als \"Portierung\" an. Oder hat jemand was anderes gelesen, gehört, gerochen oder geschmeckt ??? ;)
Das Teil 1 eindeutig der beste Teil ist, ist geschmackssache. Aber ich stimme zu ;)
Jedenfalls ist sie diiiiicht gefolgt von Codename: Veronica (X), welche die schummrig-düstere Gruselei mit einer 3D-Engine verdammt gut verbindet. Aber vom absolutem Gruselfaktor ist bis heute nichts an Teil 1 rangekommen. Sobald ich das haus sehe, will ich niemals in der nähe der Fenster kommen oder schleifende Geräusche nachgehen ;)
Wer sich wundert, wieso ich soooo wenig poste...
Die neue Seite ist ein einziger BUG !
Zwar macht die PHP-Engine und externe Programme das ganze höchst flexibel und toll bunt, aber letztenendes ist sie arschlahm, sehr unkompatibel und überfettet. Kurzum... sie ähnelt doch SEHR der GIGA.de Page, die ebenfalls so komplex gestrickt wurde, dass sie sogar meinen Amiga gerne zum Absturz brachte :-(
Eine kleinere und vor allem schlanke Seite mit klar strukturiertem System in HTML 4 wäre mir viel lieber und ich könnte auch mit dem Opera/WW sauber surfen. So geht\'s z.Zt. nur mit Internet Exploder sauber, und selbst dann klappt kein Cut\'n\'Paste vernünftig. Und wieso muss ich mich zweimal einloggen ? Beim Reply-Posting verlangt er einen anderen LogIn, der mich automatisch \"ausloggt\", statt mich endlich reinzubringen. Nur direkte...
schrieb am

Facebook

Google+