von Paul Kautz,

Neuer Sonic-Titel auf der E3

Endlich wieder ein neuer Sonic: Laut einem Interview des Nintendo Official Magazine mit dem Chef des Sonic Teams Yuji Naka, wird auf der diesjährigen E3 ein brandneuer Sonic-Titel für den GameCube präsentiert - kein Remake, keine Umsetzung, sondern ein ganz neues Abenteuer, welches noch dieses Jahr erscheinen soll.
Quelle: gamefront

Kommentare

Nestromo schrieb am
ich hoffe das es genau so geil wird das für die dreamcast sonic A. so ein geiles game und die grafick soll auch bomben!
kamui_onizuka schrieb am
Coole Sache.
Hoffentlich besser als Sonic Heroes.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Endlich wieder ein neuer Sonic: Laut einem Interview des Nintendo Official Magazine mit dem Chef des Sonic Teams Yuji Naka, wird auf der diesjährigen E3 ein brandneuer Sonic-Titel für den GameCube präsentiert - kein Remake, keine Umsetzung, sondern ein ganz neues Abenteuer, welches noch dieses Jahr erscheinen soll.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38923" target="_blank">Sonic: Neuer Sonic-Titel auf der E3</a>
schrieb am