von Mathias Oertel,

Samurai Jack: Spiel zur TV-Serie von Sega

Sega Amerika hat sich mit Cartoon Network und Warner Bros. Interactive Entertainment über die Veröffentlichung eines Konsolenspiels basierend auf der Cartoon-Serie Samurai Jack geeinigt. Im März soll das von Amaze entwickelte Action-Adventure Samurai Jack: The Shadow of Aku in Amerika für PS2, GameCube und Xbox erscheinen. Über einen Europa-Release gibt es derzeit noch keine Informationen.


Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Tach allerseits.
Komische Dinge passieren in der Redaktion:
- Kaffeetassen landen gut gefüllt auf dem Schreibtisch und sind erschreckend schnell wieder leer...
- Wenn ich mit Manchester United ein PES 3-Spiel wage, verliere ich generell einen Spieler wegen einer roten Karte...
- man schreibt eine News, überprüft sie online, der Text ist da, beschäftigt sich mit etwas anderem und urplötzlich ist der Text verschwunden...
Aber jetzt müsste alles wieder im Lot sein.
Dank an unsere aufmerksamen Leser.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
HerrSchmidt schrieb am
Ups, doch nicht. Sry...hab mich verklickt...
HerrSchmidt schrieb am
Der text ist da, aber nur wenn man über 4players.de sich die News anguckt, übers Forum gehts wie aussieht nicht.
ewerybody schrieb am
WAS?!?! Lese ich richtig??!^^ 8O
Ihr habt die news aber keinen Link, geschweige denn nen Text dazu?!
Also ich glaub da gibts auch schon 2 flash spielchen online: Hier is eins, aber da gibts noch nen cooleres...
Ach! Ja hier bei cartoon-network.
schrieb am