WWE Day of Reckoning:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
17.09.2004
Test: WWE Day of Reckoning
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: WWE Day of Reckoning

Passend zur gestrigen WWE-Großveranstaltung Wrestlemania XX kündigt THQ ein neues Wrestling-Spiel für den GameCube an. Im Gegensatz zu den letzten Jahren hat man sich aber von der Wrestlemania-Serie als Titel abgewandt und beginnt mit WWE - Day of Reckoning eine neue Franchise. Neben von dem PS2-Kollegen übernommenen Features wie dem Bra&Panties-Match sowie zahlreichen freispielbaren Legenden, scheint man sich auch für den Hauptspielmodus "School of Hard Knocks" leicht am Sony-Vorbild zu orientieren. Denn dahinter verbirgt sich ein Story-Modus, in dem ihr euch als Nobody erst einmal nach oben kämpfen müsst. 40 Superstars der WWE, darunter auch "Frischlinge" wie der neue U.S. Champion John Cena und Randy Orton sollen integriert werden. Ein umfangreiches Arsenal an Bewegungen sowie ein neues Aufgabe-System und realistische Konter werden ebenfalls enthalten sein. Entwickelt wird der neue GameCube-Wrestler von den Smackdown-Entwicklern Yukes. Als Erscheinungstermin ist derzeit Herbst vorgesehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+