Paper Mario: Die Legende vom Äonentor:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
12.11.2004
Test: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
88

“Charmantes Action-RPG mit Mario & Co. als wandlungsfähige Scherenschnitte.”

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paper Mario 2: neue Screenshots

Comic-Grafik vom Feinsten und ausgefeiltes Gameplay: diese beiden Komponenten sollen Paper Mario 2 zum Erfolg machen. Bevor wir euch nächste Woche mit unseren Spiel-Eindrücken von der E3 versorgen, könnt ihr euch heute mit den neuen Screenshots von der Knuddel-Grafik des Action-RPGs rund um den Kultklempner überzeugen.

Kommentare

johndoe-freename-64711 schrieb am
Oh Gott!
Ich mag ja auch ausgefallene Graphik, ich find den Look von XIII toll und ich schau auch hin und wieder gerne gut gemachten Zeichentrik, aber das ist doch wohl nur ein schlechter Witz. Es soll mir hier keiner kommen mit: Das ist halt der Stil oder das Prinzip von dem Spiel oder sogar behaupten, dass die Graphik toll wäre. Soetwas ist ein einziger Anachronismus. Man sehe sich FarCry an(ich vergleiche die Spiele nicht miteinander und bin mir bestens bewusst, dass der GC deutlich schwächer als ein PC ist)und dann frage ich euch: Muss man sich so was wie DAS noch gefallen lassen?
Nintendo verarscht die anspruchsvollen Spieler mit so was! Seit ein paar Jahren geht die Firma in meinen Augen immer mehr den Bach runter. Seit dem \\\"Zeldadebakel\\\" halte ich nun gar nichts mehr von dem Verein. Und dabei war ich über Jahre hinweg ein treuer Fan.
Wie kann konnte Nintendo nur so tief sinken?
johndoe-freename-65618 schrieb am
Also ich finde die Grafik von Paper Mario ok, ich meine, so war doch auch das N64 Game? Der hätte auch viel mehr leisten können als so etwas, aber es gehört einfach zu Paper Mario!:) Und wenn du Spiele mit \"vernünftiger Grafik\" haben willst, probier doch mal Metroid Prime, Resident Evil 4, oder Pikmin 1 / 2 aus:)
mfg link
LeoHart schrieb am
Naja ich würde sagen Nintendo sollte besser wieder Spiele mit vernünftiger Grafik entwickeln :?
Denn die lassen sich besser Verkaufen und erfreuen das Auge :wink:
johndoe-freename-51701 schrieb am
or nee das mädel ist echt absolut geil! lol das sieht so hammerlustig aus... ^^
Eisregen121 schrieb am
Dieses mädel mit dem Zahn immer sieht einfach nur genial aus, muss jedes mal drüber lachen. Die will ich auf jeden fall in aktion sehen. Wie seht die aus wenn sie wütend ist ? loooool so wie jetzt ?? oder noch schlimmer
schrieb am

Facebook

Google+