Battalion Wars: Advance Wars auf dem GameCube - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Kuju
Publisher: Nintendo
Release:
09.12.2005
Test: Battalion Wars
84

Leserwertung: 73% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battalion Wars = Advance Wars GC

Nintendo hat das von Kuju entwickelte Advance Wars: Under Fire in Battalion Wars umgenannt und auf der E3 gezeigt. Das einfach zu bedienende Echtzeit-Strategiespiel wird über 20 dynamische Missionen beinhalten, bei denen ihr als Teil einer notgedrungenen Allianz gegen das machthungrige Kaiserreich Xylvania in den Krieg ziehen müsst. Über unsere Screenshot-Galerie könnt ihr euch direkt aufs Schlachtfeld beamen.

Außerdem empfehlen wir euch unseren Ersteindruck in den First Facts!

Kommentare

johndoe-freename-84270 schrieb am
Ich war seid den ersten News und Screenshots begeistert und bin es immer noch.
Ich freue mich riesig auf das Game hoffe aber dass es nicht so teuer wird.
(Habe mir am Wochenende für schlappe 13 Euro SoulCalibur 2 für den Cube geholt und im Format 16:9 sieht es klasse aus auf meinem Plasma TV)
Patz89 schrieb am
So wie ich es auf den Screens und dem Trailer erkennen konnte ist die Grafik nicht jedermanns sache, aber ich finde genau SO sieht Advance Wars in 3D aus.Jedenfalls siehts in sachen gameplay sehr gut aus da das Spiel in echtzeit ist fällt das lästige warten bis der gegner fertig ist einfach weg und Echtzeit bietet auch mehr action da mann dauerhaft gefordert ist. Wenn jetzt noch die Steuerung unkompliziert ist, dann wird das ein spiel das in die kathegorie gut bis sehr gut fällt, wie gesagt die grafik ist nicht jedermanns sache.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nintendo hat das von Kuju entwickelte Advance Wars: Under Fire in Battalion Wars umgenannt und auf der E3 gezeigt. Das einfach zu bedienende Echtzeit-Strategiespiel wird über 20 dynamische Missionen beinhalten, bei denen ihr als Teil einer notgedrungenen Allianz gegen das machthungrige Kaiserreich Xylvania in den Krieg ziehen müsst. Über unsere <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _Wars.html" target="">Screenshot-Galerie</A> könnt ihr euch direkt aufs Schlachtfeld beamen.<BR><BR>Außerdem empfehlen wir euch unseren Ersteindruck in den <A href="http://www.4players.de/4players.php?LAY ... CHTID=3038" target="">First Facts</A>!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42049" target="_blank">Battalion Wars: Advance Wars auf dem GameCube</a>
schrieb am

Facebook

Google+