von Marcel Kleffmann,

Legend of Zelda-Trailer

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo


Kult-Designer Shigeru Miyamoto stellte auf der E3-Pressekonferenz ein weiteres Legend of Zelda-Abenteuer für den GameCube vor. Der genaue Titel wurde zwar noch nicht verraten, trotzdem steht nun der offizielle E3-Trailer zur Verfügung. Das knapp eine Minute lange Video zeigt absolut beeindruckende Spielszenen, denn das Spiel hat endlich einen deutlich erwachseneren und düsteren Look bekommen.

Download: E3-Trailer 2004 (15,5 MB)



Kommentare

johndoe-freename-67237 schrieb am
tja, bewertet doch ein Spiel nicht nur nach einem Trailer. Nur den Trailer selbst :)
und der ist ... geil ! endlich. vor der e3 hatte ich schon ein gerücht darüber gehört, aber wer hätte dem schon glauben geschenkt....
zum Trailer: hat nichts was mich stört
hoffe nur, dasses nicht wieder so die Story
3 Triforce Teile, Link, Zelda, Ganon mit dem ganzen drum und dran ist. mal ne neue Story. wie MM.
wind waker fand ich von der story her, als Zelda teil gesehn, schlecht. so und ;
folgendes hatte ich vorhin noch inem anderen forum geschrieben:
Projektname ist The Legend of Zelda
Miyamoto und aonuma sprachen noch mit der Presse:
sie sagten etwa:
-Der 16-jährige Link sei der beste; also nehmen sie den
-gesehenes aus Trailer: ist direkt vom Gamecube, Echtzeit berechnet, ausserdem stammt der Trailer aus einer früheren Version
-Das Reiten soll gewichtiger sein; man könne dann auch auf dem Pferd das Schwert zeihn (*yes*, Sleepy Hollow )
aber obs Epona ist bleibt offen (hoffentlich nicht)
-evtl. komplexeres Gameplay
-neue Rätsel
-düsterer Look (sieht ja auch so aus, mit diesem Balrog *g*)
-Miyamoto will ja keine Sprachausgaben, dies erwähnte er auch wieder, jedoch nicht \"keine\" sondern \"möglichst wenige\" (dh : eventuell ja ein paar)
Alpha eXcalibur schrieb am
Das ist für mich DIE Überraschung der E3 2004. Freue mich schon rießig drauf! :D
otakon32 schrieb am
Miyamoto hat Zelda nicht erfunden ;)
da war ein \"kleiner\" Mitarbeiter von Nintendo der mit entwicklung eigentlich absolut garnix zu tun hatte.
Dieser Mitarbeiter hat Zelda erfunden als Kurzgeschichte für seine Kinder und Freunde, und daraus hat halt Nintendo das Spiel entwickelt.
Soch und nun genug \"geklugscheissert\" :wink:
DAS SPIEL WIRD SOWAS VON FETT!!!!
johndoe-freename-51004 schrieb am
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN GGGGGOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTT IIIISSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT DDDDDDDDAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS
GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Ich könnte heulen vor freude.Auf dieses Zelda warte ich schon seit meiner Zeldainfizierung in meiner frühesten kindheit.
Der Trailer ist fett,die Musik ist fett und jeder der sagt,dass das Gameplay ausgelutscht ist hat keine Ahnung von Zelda.
Das Gameplay, selbst wenn es das alte sein sollte ist es trotzdem immer noch genial.Ich frage mich wie man nur so genial wie Shigiro Miyamoto sein und sich so ein oberfettes game asudenken kann.Wer Zelda 64 gespielt hat weiss was ich meine.Alleine wenn ich nach all den jahren die musik von dem game höre bekomme ich immer noch gänsehaut. 8) 8) 8) 8)
Naja auf jeden fall freue ich mich unglaublich auf das spiel :D :D :D :D :D :D :D
und ich werde auf den Releasetag hinfiebern wie als ob es mein letzter wäre. :wink: :wink: :wink:
lAmbdA schrieb am
:? :? :) :o :D 8O 8O 8O
oder?OMG,ich hab diese komische gefühl wieder,das ich bei den ersten minuten,achwas,die gaze zeit über bei OoT hatte,aber hoffentlich dauert es nicht so lange zum release wie damals beim n64 idol nach der 1. Ankündigung :?
danke,endlich wurden die Wünsch der fans mal über Marktforschung und zwangs Inovativität gestellt...
ahc,hch du holde nOstalgie :cry: :D :cry: :D :D
schrieb am
The Legend of Zelda: Twilight Princess
ab 36,90€ bei