The Legend of Zelda: Twilight Princess: Spiel des Jahres? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Auch auf dem GameCube ist Links Abenteuer einfach großartig!”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Ein unheimlich liebevoll designtes, fantastisch arrangiertes Videospiel-Märchen.”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Die HD-Version ist hübscher, komfortabler und besticht mit zeitloser spielerischer Qualität. Nur die amiibo-Exklusivitäten nerven.”

Leserwertung: 92% [135]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ab 36.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Legend Of Zelda: Twilight Princess wird in Kanada heiß erwartet

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Für Kanada steht fest: The Legend of Zelda: Twilight Princess für Nintendos GameCube wird das Spiel des Jahres 2005! Dies geht aus einem Artikel von Newswire hervor, für den Händler und Kritiker ihre Favoriten küren sollten.

Seit 1987 wird die Legende von Zelda in immer neuen Episoden bereits erzählt. Im Winter wird der neuste Teil exklusiv auf Nintendos Spielewürfel erscheinen. Ob der Titel dann tatsächlich das Zeug zum Spiel des Jahres hat, wird sich dann zeigen... 

 


Kommentare

skater145 schrieb am
Das kann sehr möglich sein das es das Spiel des Jahres wird . Ich war auch von den Videos extrem begeistert. P.s Ein hammer Spiel!!!!!!!!!!!!!!
Alastor schrieb am
Twilight Princess wird stark werden. Ich bn gespannt ob es Ocarina of Time toppen wird.
HerrSchmidt schrieb am
Mein Spiel des Jahres 2005 wird wahrscheinlich PGR3 sein. ;)
Aber Zelda steht sicherlich in den Top3. :D
Max Headroom schrieb am
@rezman:
FF und Zelda sind zwar Adventures, aber mit einer gänzlichst unterschiedlichen Mechanik. Weder das Universum, noch die Handhabung haben viel gemeinsam (^,-).
Zwar zweifle ich ein klitzekleines bisschen, *jetzt* schon vom Spiel des Jahres 2005 zu sprechen, aber um ehrlich zu sein... ich vermute, es wird so kommen. Es mögen zwar grafisch bombastische XB360 Titeln kommen, cinematische PS2 Games, aber im Moment fällt mir als atmosphärisch intensivstes Spiel einfach nur Twilight Princess ein. Das, was man zu beginn der GameCube-Ära auf der Leinwand gesehen hatte, und man später in Cell-Shading suchen musste, wird nun entgültig mit Twilight Princess erfüllt. Magazine wie die Famitsu überschlagen sich nach der kleinen Preview und selbst der kleinste Spieler irgendwo tief im Wald hat mal von Zelda und seinen Abenteuer gehört. Für mich ganz klar *der* Favorit zum Game Of The Year... Die HL2-Zeit ist ja schon vorbei - nun kommt Z:TP (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
rezman schrieb am
Ich persönlich glaube das sich nichteinmal die FF serie mit der ZELDA reie messen kann auch wenn die Spiele teilweise sehr verschieden sind.
schrieb am

Facebook

Google+