von Michael Krosta,

Hat Legend of Zelda: Twilight Princess ein Releasedatum?

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo


The Legend Of Zelda: Twilight Princess hat einen Releasetermin, wenn man den Angaben von Amazon Glauben schenken darf. Genau genommen gibt es sogar zwei Termine: In den USA soll Link am 14. November in den Läden stehen (siehe Amazon USA), während sich der Held in England am 25. November ins Abenteuer stürzt (siehe Amazon UK).



Doch wie es schon bei Amazon heißt: "Please note that release dates are subject to change." Sicher ist also nichts! 



Kommentare

johndoe-freename-83892 schrieb am
Traut keinem ausser euch selbst! Ist doch egal was die schreiben. Es kommt wegen dem sowieso nicht früher raus! Wenn es mal kommt dann schaut es mit eigenen Augen im Shop an. Oder wartet einfach bis es viel Werbung gibt (TV, Zeitschriften, Internet). Vergleicht aber die Release Daten miteinander. Wenn alle so 2-3 Tage zusammen sind könnt ihr einigermassen sicher sein das das Game in dieser Woche erscheinen wird. Oder geht auf eine offizelle Site.
Nestromo schrieb am
meine güte macht da kein aufstand andere news schaffen es auch in den Onlinemagazinen, so wie die duke scheise vonwegen das es kommt aber langsam und mit einer 15 mal überarbeiteten grafick. das regt euch nicht auf oder wie. Ich kaufe gerne bei amazon und die sind halt besser als die konkurentz
Zierfish schrieb am
naja ich mein bei der news trifft die schuld eher 4players, da sie die Infos von Amazon für derart relevant halten, dass sie hier unter news gelistet werden!
johndoe-freename-79562 schrieb am
Ich frage mich warum man hier so ausfallend werden muss. Amazon ist ein zuverlässiger Online-Versandhandel und nebenbei der Größte und Renomierteste weltweit. Wenn Amazon diesen Termin zugesteckt angibt werden sie wohl Gründe dafür haben.
Trotzdem könnte im Titel ein "?" stehen, allein schon weil in den News selbst steht, dass noch nichts sicher ist.
johndoe460366 schrieb am
Mich kümmert das alles nicht ich kauf das Spiel sobald ich es im Regal sehe,ganz egal ob das morgen oder in einem Jahr ist.
schrieb am