von Benjamin Schmädig,

The Legend of Zelda: Twilight Princess kommt nächstes Jahr

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Schlechte Nachrichten für alle, die Links nächsten Auftritt fest in ihren Weihnachtsurlaub eingeplant hatten: Nintendo gibt heute bekannt, dass der Titel erst im kommenden Jahr erscheint. Grund für die Verzögerung ist laut Angaben des Publishers, dass weitere Features ihren Weg ins Programm finden sollen. Um was genau es sich dabei handelt, wird allerdings nicht gesagt. Zum Trost hält unsere Galerie sieben neue Bilder für euch bereit.
Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Hm,eine Okarina der Zeit würde hier schon etwas weiterhelfen - einmal das Thema der Zeit im Wind gespielt und schon ist das Spiel da... :) *träum*
Obwohl,durch das Lied würden ja nur 12 Stunden vergehen...
BetaSword schrieb am
Auf dass wir nicht enttäuscht werden!
Möge das Master-Sword mit euch sein!
IronsteffL schrieb am
Wie sagte doch Shiggy so schön? \"\"A delayed game
may eventually be good, while a bad game will be bad forever\".
Lasst euch von mir aus alle Zeit der Welt, solang wir dann auch wirklich den Heiligen Gral der Videospiele in Händen halten dürfen ;)
Eisregen121 schrieb am
Also das mit dem Weinachten ist ein großes Argument.
Aber wir reden hier über Zelda, und wenn nicht sogar DEN ZELDA TEIL SCHLECHT HIN (abwarten).
Und ich denke auch so wird so ziemlich jeder cube besitzer sich dieses spiel kaufen.
Es gab mal eine schöne wertung zu Mario 64, da gab eine Spielezeitschrift dem Spiel 98%. Aus einem grund bekam das spiel keine 100%, weil sie sagten:
\"Es wird immer leute geben die auch Mario nicht mögen und sei es aus Protest\"
Wenn das Spiel das hält was es verspricht, dann wird das auch wieder so ein kandidat werden.
Von daher denke ich das Nintendo zwar etwas schlechtere Weinachtsverkäufe hat, aber dafür eine gute 2 Quartalsbilanz.
hiroschiwaga schrieb am
mist, eine \"ferspätung\"
ok nintendo, ich biete dir 3 monate mehr wartezeit und du gibts mir 3 monate mehr dauerspass, ok?
meine bedinungen:
wir können zelda auch zu viert spielen (neues feature) ohne das jeder von uns einen advance oder ds brauch
bzw, die neuen features kann jeder nutzen der kein weiters zusatzgerät von nintendo hat!
das ist ein angebot was ihr nicht ablehen könnt
wenn ihr es akzeptiert dann sagt innerhalb von 3 sekunden nichts
1.
2.
3.
ich freue mich das ihr einverstanden seid ;-)
schrieb am
The Legend of Zelda: Twilight Princess
ab 36,90€ bei