The Legend of Zelda: Twilight Princess
23.12.2005 07:39, Paul Kautz

Auch auf Revolution spielbar

Interessante Idee: Wenn The Legend of Zelda: Twilight Princess für den GameCube erscheint, sollen sich bereits einige Revolution-Features darauf befinden - so das NGC Magazine. Diese sollen zum Tragen kommen, wenn man das Game im Revolution spielen will. Welcher Art diese Zusatzfunktionen sein werden ist bislang nicht bekannt, allerdings soll die Steuerung komplett an den Revo-Controller angepasst sein. Wenn alles gut geht, erscheint das neue Zelda noch im Frühjahr für den GameCube - mit dem Revolution ist jedoch nicht vor Ende 2006 zu rechnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.