The Legend of Zelda: Twilight Princess
16.03.2006 08:48, Michael Krosta

Revolution-Unterstützung

Dass The Legend of Zelda: Twilight Princess aufgrund der Kompatibilität zum GameCube auch auf Nintendos Revolution laufen wird, war bereits abzusehen. Wie Entwickler Shigeru Miyamoto in einem Interview auf der Webseite von Nintendo of Europe bestätigte, soll der neue Zelda-Titel aber auch den revolutionären Controller voll unterstützen. Wie genau die Spielerfahrung damit bereichert wird, wollte der Designer dagegen nicht verraten. Das komplette Interview findet ihr hier - allerdings steht es lediglich Mitgliedern von Nintendos VIP Lounge zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.