The Legend of Zelda: Twilight Princess: Das perfekte Spiel? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Auch auf dem GameCube ist Links Abenteuer einfach großartig!”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Ein unheimlich liebevoll designtes, fantastisch arrangiertes Videospiel-Märchen.”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Die HD-Version ist hübscher, komfortabler und besticht mit zeitloser spielerischer Qualität. Nur die amiibo-Exklusivitäten nerven.”

Leserwertung: 92% [135]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ab 36.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wird Twilight Princess das perfekte Spiel?

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Designer-Legende Shigeru Miyamoto hält offensichtlich jetzt schon große Stücke auf einen der letzten großen GameCube-Titel: The Legend of Zelda: Twilight Princess . Wie Advanced Media Network berichtet, soll er gegenüber dem offiziellen Nintendo Magazin sogar gesagt haben, dass das neue Zelda-Abenteuer perfekt sein wird, wenn es auf den Markt kommt.

"Zelda ist ein Projekt mit komplexen Entwicklungsprozeduren, an denen viele Leute beteiligt sind," so Miyamoto. "Als wir entschieden hatten, das Spiel von letztem auf dieses Jahr zu verschieben und ein perfektes Zelda zu entwickeln, hat sich das gesamte Team darüber gefreut, mehr Zeit zu für die Arbeit an vielen Ideen zu haben."

Ein konkreter Releasetermin für Zelda steht noch immer aus, doch rechnet man mittlerweile mit einer Veröffentlichung im November.


Kommentare

johndoe-freename-94232 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Nintendo hat ja inzwischen offiziell bestätigt, das man Vorteile haben wird, wenn man Zelda auf dem Revo spielt, es wird aber keine extra Version sein.
achsoo, ja dann .. hmmm. kannst du mir vielleicht den link bzw. die quelle schicken wo das interview/statement von myiamoto oder nintendo steht?
soweit ich weiß soll er bis jetzt nur gesagt haben das das game den neuen controller unterstützt.... was sind die anderen "neuen vorteile"..?
thx
Balmung schrieb am
Nintendo hat ja inzwischen offiziell bestätigt, das man Vorteile haben wird, wenn man Zelda auf dem Revo spielt, es wird aber keine extra Version sein.
johndoe-freename-94232 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Jo, eben, aber vielleicht kommt Zelda ja auch schon früher und Nintendo will das erst bekannt geben, wenn sie den Termin für den Revo nennen.
Is auch ne Möglichkeit_ meine theorie ist aber das bigN das so macht:
Das Spiel wird das LETZTE gute für den Cube. Das heißt, um den Verkauf noch ein letztes mal anzukurbeln bringen sie ein Christmas-Bundle. mit grüner :D Konsole + Pad + Zelda TP raus für... 150?! Die haben eh ein komisches Marketing System, das trau ich denen zu. So nach dem Motto: "Aaach, die ps3 kommt doch niemals im nov. raus... und wenn schon."
ODER sie verärgern alle cube-besitzer und bringen GLEICHZEITIG eine bessere version für die Revolution raus, was natürlich marketing-strategisch wieder genial wäre... "kauft euch lieber jetzt gleich unsere neue konsole und ihr habt vorteile beim neuen zelda...." - egal wie sie's am ende machen werden, ICH zock das Game auf'm Cube weil ich das Pad mag und es bei zelda ja nich soooo krass auf die Grafik ankommt! Nach 3x durchspielen wird der Cube + Games bei ebay für 50 verkauft und für die ps3 gespart. he he...
Balmung schrieb am
Jo, eben, aber vielleicht kommt Zelda ja auch schon früher und Nintendo will das erst bekannt geben, wenn sie den Termin für den Revo nennen.
Zc-Y schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Das Problem ist aber das Zelda ja schon für Ende des Jahres angekündigt ist, dann wäre es kein Launchtitel, wenn der Revo schon im Juni käme.
Vorallem wäre es aber ein Titel, der für eine nicht mehr aktuelle Konsole erscheint, dem GameCube, und das noch als das Highlight.
schrieb am

Facebook

Google+