The Legend of Zelda: Twilight Princess
21.03.2006 11:25, Michael Krosta

Das perfekte Spiel?

Designer-Legende Shigeru Miyamoto hält offensichtlich jetzt schon große Stücke auf einen der letzten großen GameCube-Titel: The Legend of Zelda: Twilight Princess . Wie Advanced Media Network berichtet, soll er gegenüber dem offiziellen Nintendo Magazin sogar gesagt haben, dass das neue Zelda-Abenteuer perfekt sein wird, wenn es auf den Markt kommt.

"Zelda ist ein Projekt mit komplexen Entwicklungsprozeduren, an denen viele Leute beteiligt sind," so Miyamoto. "Als wir entschieden hatten, das Spiel von letztem auf dieses Jahr zu verschieben und ein perfektes Zelda zu entwickeln, hat sich das gesamte Team darüber gefreut, mehr Zeit zu für die Arbeit an vielen Ideen zu haben."

Ein konkreter Releasetermin für Zelda steht noch immer aus, doch rechnet man mittlerweile mit einer Veröffentlichung im November.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.