The Legend of Zelda: Four Swords Adventures: DS-Fassung in Arbeit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
07.01.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
71
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Four Swords: Kommt eine DS-Fassung?

Dass früher oder später ein Zelda-Abenteuer auf dem Nintendo DS landen wird, ist so sicher wie der Sonnenuntergang. Eventuell wird aber aber vorher ein bekanntes Gesicht zu sehen geben - oder genauer gesagt vier. Gerüchte besagen nämlich, dass Nintendo an einer DS-Umsetzung des Vier-Mann-Abenteuers Four Swords Adventures arbeitet, was sich ja angesichts der Multiplayerfähigkeiten des DS anbieten würde. Offiziell hat sich Nintendo dazu bislang allerdings nicht geäußert.

Kommentare

ewerybody schrieb am
@4P: Daß ihr jetzt diese Handheld-Kathegorie angelegt habt ist sehr löblich, aber .. gehört das hier nicht auch dahin?!? Oder is das wirklich nen GC-Spiel?!
Dan7000 schrieb am
minish cap auf game boy advance war prima , wenn man damals a link to the past gespielt hat.
wer erst auf n64 mit zelda angefangen hat, dem wirds wohl nicht gefallen.
aber von 4 swords auf gamecube hab ich mehr erwartet
mir gefällt nicht, daß alles in levels aufgeteilt ist
Unreal25 schrieb am
Oh man langsam reichts immer das selbe will mal wieder ein gescheites zelda:(.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass früher oder später ein Zelda-Abenteuer auf dem Nintendo DS landen wird, ist so sicher wie der Sonnenuntergang. Eventuell wird aber aber vorher ein bekanntes Gesicht zu sehen geben - oder genauer gesagt vier. Gerüchte besagen nämlich, dass Nintendo an einer DS-Umsetzung des Vier-Mann-Abenteuers Four Swords Adventures arbeitet, was sich ja angesichts der Multiplayerfähigkeiten des DS anbieten würde. Offiziell hat sich Nintendo dazu bislang allerdings nicht geäußert.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40262" target="_blank">The Legend of Zelda: Four Swords Adventures: DS-Fassung in Arbeit?</a>
schrieb am

Facebook

Google+