Partygames
Entwickler: Hitmaker
Publisher: Sega
Release:
Q3 2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Amazing Island: monströser Partyspaß von Sega

Sega hatte auf der E3 ein neues Partyspiel von Hitmaker vorgestellt, in dem ihr in knapp 30 Geschicklichkeitstests mit eigenen Monsterkreationen antreten müsst, um die Ureinwohner einer Insel aus den Fängen des Bösen zu befreien. Amazing Island soll in den USA diesen Sommer für den GameCube erscheinen und Connectivity zum GBA bieten, um exklusive Zucht-Items zu erspielen. Ein europäischer Release ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber in unserer Galerie könnt ihr euch schon einmal vorab einen Eindruck der knuddeligen Minispiel-Sammlung machen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+