Tomb Raider: Legend
03.04.2006 15:03, Michael Krosta

Lara steht zum Cube

Lara Croft wird nach einem Bericht von IGN auch dem GameCube einen Besuch in Tomb Raider: Legend (ab 4,99€ bei kaufen) abstatten. Dies soll Publisher Eidos offiziell bestätigt haben.

"Mag Lara Reggie?," scherzt Bill Gardner, Präsident von Eidos North America. "Nein, im Ernst, unser neues Management glaubt, dass die Nintendo-Plattformen etwas vernachlässigt wurden und die Systeme eine großartige Gelegenheit für Tomb Raider darstellen, ein neues Publikum zu erschließen."

Die Konvertierung wird Nixxes übernehmen, die Tomb Raider: Legend auch für den PC umgesetzt haben. Unterschiede zu den anderen Fassungen soll es nicht geben. Ein Release ist grob für den Herbst 2006 angedacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.