von Marcel Kleffmann,

NHL 06 - Demo



Das Eishockey-Spiel NHL 06 nähert sich langsam der Fertigstellung bei EA Sports und deswegen steht mittlerweile die Singleplayer-Demo zum Download bereit. Eine fünf Minuten lange Partie "Toronto" vs. "Tampa Bay" dürft ihr antesten.

Download: Singleplayer-Demo (273 MB)



Kommentare

Slaxer schrieb am
also ich hab mit meinen logitech wingman cordless kein problem das tuts. das keine grafikoptionen gibt ist echt dumm, aber das gameplay kannste ja schon mal testen auch wenn man nur ein drittel spielen kann was ich schade finde
Blackvoodoo29 schrieb am
Die Demo ist Enttäuschend. Auflösung ist auf 800x600 gestellt, kann man anscheinend nirgends ändern. Grafik Einstellungen gehen auch nirgends.
Aber das größte Problem ich kann nur mit Keyboard Spielen, mit meinen Logitech Dual Action Gamepad komme ich nicht ins Spiel rein.
Habe zwar auch mit Keyboard gewonnen, aber Spaß machts so keinen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das Eishockey-Spiel <STRONG>NHL 06</STRONG> nähert sich langsam der Fertigstellung bei EA Sports und deswegen steht mittlerweile die Singleplayer-Demo zum Download bereit. Eine fünf Minuten lange Partie "Toronto" vs. "Tampa Bay" dürft ihr antesten.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44629.html" target="">Singleplayer-Demo</A> (273 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45137" target="_blank">NHL 06: Eishockey-Fans? Die Demo ist da!</a>
schrieb am