Wii
09.05.2006 21:50, Benjamin Schmädig

Kein Preis, kein Termin, aber Lautsprecher...

Leider hat Nintendo auf der Pressekonferenz keine Angaben zum Preis oder Termin des Wii (ab 279,89€ bei kaufen) gemacht. Damit bleibt man im Next-Generation-Krieg die letzte Unbekannte, nachdem Sony bereits den Preis von 499 bzw. 599 Euro für die PS3 sowie den Verkauf am 17. November 2006 veröffentlich hat. Dafür gab es Neuigkeiten zum Controller:
 
Darin stecken nicht nur Bewegungssensoren (sowohl in der "Fernbedienung" als auch dem dazu gehörigen Nunchuk) und - im Gegensatz zu Sonys Gegenstück - auch Vibrations-Motoren, sondern zusätzlich ein Lautsprecher. Damit erlebt ihr die Kulisse nicht nur von vorn, sondern seid selbst ohne teures Surround-System mitten im Geschehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.